Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Paarweise Verbindung schlägt fehl

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: HackerX

HackerX (Level 2) - Jetzt verbinden

14.06.2007, aktualisiert 07.04.2010, 10074 Aufrufe, 2 Kommentare

Schönen guten Morgen,

ich sitz gerade vor nem Rechner auf dem WinXP läuft. Auf diesem Rechner hab ich nen Bluetoothstick von Belkin installiert. Nun möchte ich mit nem Bluetooth-Barcodescanner Daten auf den Rechner übertragen ich hab auch alles so weit das es gehen müsste das einzige Problem ist das wenn ich den Hacken bei "sichere Verbindung" setze und er mich nach dem PIN fragt gebe ich die Seriennummer des Scanners ein um ihn mit dem Rechner zu verbinden. Doch nach der Eingabe steht da "Authentifizierung ist fehlgeschlagen" das bedeutet doch das der PIN nicht gestimmt hat oder?

Nun wollte ich mal wissen ob ich richtig liege das der Scanner nur mit einer ganz bestimmten Nummer die paarweise Verbindung aufbaut?

Ich hab hier auch noch einen älteren Scanner (gleicher Typ nur halt eher hergestellt) da geht das prima mit der Seriennummer und es läuft alles ohne Probleme und bei der Hotline von Metrologic (da ist der Scanner her) wird auch gesagt ich soll die Seriennummer nehmen. Wenn jemand schon mal so etwas in der Art hatte und ne Lösung gefunden hat, kann er sich ja mal melden.

Danke und MfG
Mitglied: brammer
14.06.2007 um 09:23 Uhr
Hallo,

probier doch mal ob sich dein neuer Scanner mit der Seriennummer vom alten Scanner anmelden lässt!
Evtl. erkennt der Bluetooth Stack nicht das es sich um ein anderes Gerät handelt und interpretiert deswegen die eingegebene Nummer als Falsch.
Bitte warten ..
Mitglied: HackerX
14.06.2007 um 10:15 Uhr
Danke für die Antwort. Ich ahb mittlerweile Raus bekommen woran es lag. Ich durfte nur die letzten 4 Zahlen nehmen und nicht, wie mir die von der Firma, die die Scanner fertreiben, gesagt haben, die komplette Seriennummer. Ich hab mir nämlich gedacht ich probier einfach mal verschiedene Längen der Seriennummer aus und so bin ich drauf gekommen.

MfG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst IMAP Verbindung schlägt fehl bei Exchange 2013 (6)

Frage von pablovic zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
WSUS Neuinstallation auf SBS2011 schlägt fehl (3)

Frage von Blongmon zum Thema Windows Server ...

Xenserver
gelöst Citrix XA 76 - Auto-Created Printers schlägt fehl mit Status 0x7A und EventID 1116

Frage von diematrix125 zum Thema Xenserver ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...