48028

Packer für Kommandozeile mit mehr als 8 Zeichen in Dateinamen

Hallo,

ich suche einen Packer mit dem ich ein Archiv anlegen kann in dessen die Dateinamen mehr als 8 Zeichen betragen können. Aktuell wird PKZip genutzt über eine Batch Datei, und bei diesem stört die Beschränkung auf 8 Zeichen in den Dateinamen.

Member: Kosh
Kosh Oct 10, 2008 at 08:51:06 (UTC)
du kannst die rar.exe von winrar auch per kommandozeile steuern.
wird wohl das einfachste sein denke ich.

ansonsten gibts einiges am markt.

zB http://stahlforce.com/dev/index.php?tool=zipunzip
Mitglied: 48028
48028 Oct 10, 2008 at 09:27:51 (UTC)
Werde es damit mal testen und schauen ob dann längere Dateinamen möglich sind.