bootloop

Packet Fence Installation

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Packet Fence zu testen und habe mir die fertige VM heruntergeladen und gestartet.

Allerdings funktioniert es nicht wie ich mir erhofft habe, das kann auch an meiner Konfiguration liegen. Hat jemand Erfahrung oder setzt Packet Fence schon erfolgreich ein.

PF findet meine Testgeräte und Switches nicht und zeigt mir auch das eingerichtet LAN nicht an. In der Doku steht auch das man es über die Weboberfläche konfigurieren kann, die frage ist nur wie?

Über Hilfe oder Tips zum Konfigurieren würde ich mich sehr freuen.

Gruß
FantaKorn

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 21.03.2012 um 13:53:42 Uhr
Hallo,

Zitat von @Bootloop:
Über Hilfe oder Tips zum Konfigurieren würde ich mich sehr freuen.
Was sagt denn der Hersteller zu deinen Problemen?

Gruß,
Peter
Mitglied: Bootloop
Bootloop 21.05.2012 um 10:00:45 Uhr
Hat sich erledigt, da PF nicht mehr in frage kommt. face-confused