dermax

Page default in nonpaged area

Windows XP verursacht Fehler beim Start

Mein Rechner macht seit gestern einen Fehler. Page_default_in_nonpaged_area
Technische Information
*** STOP: 0x00000050 (0xF87AC000,0x00000001,0xF87A20BA,0x00000000

Ich kann den Rechner nicht einmal über die Tastatur in den abgesicherten Modus bringen.
XP wird versucht zu starten, dann bricht der Bootvorgang ab und ein Blauer Bildschirm mit oben genannten Informationen erscheint.

Wer weiss, was das bedeutet und was an Hardware da ausgetauscht werden muss??

Danke für Hilfe.

Member: der-r1ch1
der-r1ch1 Mar 25, 2008 at 01:03:36 (UTC)
hi,

ich gehe mal davon aus das die fehlermeldung "Page_fault_in_nonpaged_area" lautet face-wink

speicher checken mit memtest86
http://www.memtest.org/#downiso

wenn da alles in ordnung ist dann festplatte und alles was dazugehört checken
kann die festplatte selbst sein, das kabel oder der controller

viel glück bei der suche face-wink