Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Palm hohlt Kalender nicht (Outlook 2003)

Frage Hardware Peripheriegeräte

Mitglied: MichaelGall

MichaelGall (Level 1) - Jetzt verbinden

18.02.2009, aktualisiert 10:57 Uhr, 3201 Aufrufe, 2 Kommentare

Synchronisationsproblem

Einen wunderschönen guten Tag,

ich hab leider ein größeres Problem bei einem Palm Tungsten E2. Seit ca. 2 Wochen kommt beim synchronisieren mit Outlook 2003 eine Fehlermeldung das der Kalender nicht abgeglichen werden konnte.

Ich hab jetzt schon mehrmals den Palm resetet, das Update von Conditions for Outlook 1.02 raufgeschmissen, das Outlook mal geupdatet usw. usw. Funtzt leider immer noch nicht. Die Version die Ich für die Verbindung nutze ist die 4.1.4E.

Ich habe auch noch einen Screenshot von der Meldung gemacht, hat mir vll. jemand da noch einen Tipp weil mir gehen jetzt solangsam die Ideen aus:

fcb340981d0432df02c7749a9e436ce0-palmz - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Jochem
18.02.2009 um 11:14 Uhr
Moin,
ich kann zwar zu dem Palm nichts beitragen, aber eine ähnliche Fehlermeldung habe ich beim Synchronisieren von Outlook mit einem MDA von t-online erhalten. Grund war der, daß ein Serientermin im Outlook eingetragen war und der Startpunkt des Serientermins gelöscht worden ist. Abhhilfe war: Besagten Serientermin in Outlook komplett löschen und mit neuer "Serie" wieder im Outlook eintragen.

Gruß J chem
Bitte warten ..
Mitglied: MichaelGall
19.02.2009 um 12:48 Uhr
ok kurzes Feedback von mir.

Ich hab jetzt mal die Version 6.2 vom Palm Desktop installiert und habe ein Programm laufen lassen das die Dupletten im Kalender weg nimmt. Das Problem ist das manche Einträge 2-4x im Kalender drin waren. Leider kann ich das Programm erstnochmal am Montag laufen lassen vll. behebt das ja das Problem.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...