michaelgall

Palm hohlt Kalender nicht (Outlook 2003)

Synchronisationsproblem

Einen wunderschönen guten Tag,

ich hab leider ein größeres Problem bei einem Palm Tungsten E2. Seit ca. 2 Wochen kommt beim synchronisieren mit Outlook 2003 eine Fehlermeldung das der Kalender nicht abgeglichen werden konnte.

Ich hab jetzt schon mehrmals den Palm resetet, das Update von Conditions for Outlook 1.02 raufgeschmissen, das Outlook mal geupdatet usw. usw. Funtzt leider immer noch nicht. Die Version die Ich für die Verbindung nutze ist die 4.1.4E.

Ich habe auch noch einen Screenshot von der Meldung gemacht, hat mir vll. jemand da noch einen Tipp weil mir gehen jetzt solangsam die Ideen aus:

fcb340981d0432df02c7749a9e436ce0-palmz

Member: Jochem
Jochem Feb 18, 2009 at 10:14:07 (UTC)
Moin,
ich kann zwar zu dem Palm nichts beitragen, aber eine ähnliche Fehlermeldung habe ich beim Synchronisieren von Outlook mit einem MDA von t-online erhalten. Grund war der, daß ein Serientermin im Outlook eingetragen war und der Startpunkt des Serientermins gelöscht worden ist. Abhhilfe war: Besagten Serientermin in Outlook komplett löschen und mit neuer "Serie" wieder im Outlook eintragen.

Gruß J face-smile chem
Member: MichaelGall
MichaelGall Feb 19, 2009 at 11:48:31 (UTC)
ok kurzes Feedback von mir.

Ich hab jetzt mal die Version 6.2 vom Palm Desktop installiert und habe ein Programm laufen lassen das die Dupletten im Kalender weg nimmt. Das Problem ist das manche Einträge 2-4x im Kalender drin waren. Leider kann ich das Programm erstnochmal am Montag laufen lassen vll. behebt das ja das Problem.