Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Palm m505 und Palm Tungsten E mit SBS 2003 synchronisieren?

Frage Hardware Peripheriegeräte

Mitglied: stoperror

stoperror (Level 1) - Jetzt verbinden

23.03.2005 um 15:38 Uhr, 9048 Aufrufe

Soweit ich das beurteilen kann, benötiget man zum Sync der beiden PDAS entweder die Software Pocket Mirror oder den Outlook Conduit, der mit neueren Palmversionen auf CD ausgeliefert wird. Stimmt das?

Die Software Pocket Mirror kann ich jedoch nicht kostenlos zum Download finden. War die früher auf CD bei den Palms dabei?
Sorry, dass ich so dumm frage, aber ich habe nur vom Chef den Palm gekriegt. Die Software dazu hat er mir leider nicht gegeben. Und ist in Urlaub gegangen ...
Ich habe auch keinen anderen Palm (oder dessen Software) zum Testen hier.
Nur den Palm m505 und Palmdesktop inklusive Hotsync ist auf dem XP-Client des SBS 2003 Servers installiert.

Den Outlook Conduit hab ich s.o. auch nicht zur Hand, weiss aber dass er beim Tungsten E dabei war.

Würde gerne mal syncen, aber jetzt komm ich nicht weiter. Oder hat jemand einen Link auf eine Seite, wo ich mir die Sachen runterladen kann?
Oder auch noch einen ganz anderen Tipp. Sonst muss ich das ganze auf nach Ostern verschieben?

Danke für Eure Unterstützung.

Status am 31.03.05:
Man braucht die Software von Palm dazu: entweder Pocket Mirror (das müßte bei den m505ern dabei sein), der Outlook Conduit vom Tungsten müßte auch funzen oder von Puma Intellisync (die kann auch öffentliche Ordner synchronisieren).
Es gibt keine Freeware, die das kann. Muss also warten, bis ich die CD zusammen mit dem Palm mal in die Hand kriege.
Ähnliche Inhalte
Windows Server
öffentlicher kalender bei sbs 2003 exchange (5)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Serverumzug SBS 2003 nach 2012R2 ohne Active Directory (2)

Frage von step777 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows 2003 SBS User Profile Verschieben (2)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...