tabaluga13

PAN TILT IP KAMERA LAN WLAN

Hallo Zusammen

also ich habe meine Kamera soweit eingerichtet, dass ich die Kamera steuern kann und auch die Maileinstellungen sind soweit ok.

Nun habe ich eine Frage, das Testmail bekomme ich, aber ohne Bild. Was mache ich falsch?
Wenn ich möchte dass sie nachts Bilder macht, sobald jemand in den Sensor läuft, muss ich da was spezielles einstellen? Leider sagt der Verkäufer in seinem Handbuch nicht wirklich viel darüber aus.

vielen Dank Tanja

Member: aqui
aqui Jul 07, 2013, updated at Jul 08, 2013 at 11:01:33 (UTC)
Vermutlich wird das Testmail ohne Bild gesendet wenn es nur die korrekte Mail Einrichtung testet. Sinnvoll ist also mal selber vor die Kamera zu springen um zu sehen ob die Motionerkennung einen kompletten Bilderversand per Email triggert....

Leider kann man mit den sehr oberflächlichen Beschreibungen hier nur im freien Fall raten face-sad
Wenn du wenigstens einmal Hersteller und Modell genannt hättest wäre uns hier sehr geholfen um nach weiteren Informationen zu suchen. Kommt man eigentlich auch von selbst drauf....?!
Pan & Tilt Kamerahersteller gibt es ja wie Sand am Meer....
Member: tabaluga13
tabaluga13 Jul 07, 2013 at 13:17:53 (UTC)
sorry also ich habe eine 7Links Kamera, PX-3615-675