wiesi200

Panning Mode WPF Anwendung

Hallo,
ich bastle gerade an einer kleinen Tabletanwendung und hab leichte Probleme mit der Touch Bedienung

Der Hauptbestandteil meiner Anwendung ist eigentlich ein ein Datagrid das ich mit der Touch Bedienung scrollen will.

Für ein Scrollview hab ich hierzu den Panning Mode gefunden würde hier auch wunderbar funktionieren nur leider gibt's soetwas nicht bei einem Datagrid.

Hat hierzu von euch jemand eine Idee wie man hier zu scrollen im Datagrid auf die Toucheingabe reagieren kann?

schon einmal Danke

Member: wiesi200
wiesi200 Sep 17, 2011 at 19:17:44 (UTC)
Hallo,

hab das gerade mit Windows 8 getestet und da funktioniert die Touch Bedienung viel besser jetzt muss ich nur noch warten bis es auf den Markt ist.