badmaxx

Papierkorb in Thunderbird weg!

Mir is aufgefallen ich bei Thunderbird keinen Papierkorb mehr hab und jezt is wie solls anders sein dass ich ausversehen ne mail gelöscht hab die ich noch brauch! ob ich die mail jetz wieder herstellen kann oder nich is mir eigentlich egal die mail kann ich mir nochmal schicken lassen! Mir gehts nur darum wie ich meinen PApierkorb wieder herkrieg!! HAb schon gegoogelt aber nix gefunden!!!
Danke schonmal!!

Mitglied: 39916
39916 Jan 10, 2008 at 21:22:23 (UTC)
Hallo badmaxx,

versuche mal, eine andere Mail zu löschen - vielleicht erscheint so Dein Papierkorb wieder. Falls nicht, dann lege Dir ein neues (gleiches) Konto an, da sollte er dabei sein, verschiebe Deine Mails und lösche das Originalkonto.

Gruß,

Martin

PS: google sagt bei "thunderbird kein papierkorb":

http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=32839
Member: badmaxx
badmaxx Jan 11, 2008 at 06:44:15 (UTC)
thx werds mal probiern wenn ich daheim bin!
auf die idee nach kein papierkorb zu suchen bin ich nich gekommen ich hab nach papierkorb gelöscht und papierkorb verschwunden usw. gesucht.
Member: badmaxx
badmaxx Jan 12, 2008 at 10:51:08 (UTC)
hat leider mit keinen von deinen geposteten lösungen funktioniert hab ihn jetz aber trotzdem wieder!!
Ich hab unter Datei auf Papierkorb leeren geklickt und schon hatte ich wieder einen Papierkrob!!!
Trotzdem danke für die hilfe!!
Member: honighut
honighut Jan 08, 2015 updated at 13:42:54 (UTC)
Noch besser, einen neuen Ordner im Hauptkonto anlegen und diesen "Trash" benennen.

https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Papierkorb_eines_Mail-Kontos_versch ...

geht super ;o)