Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Papierkorb von Usern in der Domäne defekt

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: timzentight

timzentight (Level 1) - Jetzt verbinden

01.12.2008, aktualisiert 12:54 Uhr, 7278 Aufrufe, 2 Kommentare

Das nimmt überhand, erst war es einer, dann zwei und es werden immer mehr, das muss doch ein Netzwerkproblem sein?!

Die User arbeiten mit Win XP SP2. Die Domäne ist eine Win Svr 2003 R2.
Das Problem ist, sobald man den lokalen Papierkorb öffnet kommt folgende Meldung: 'Der Papierkorb auf C:\ ist beschädigt. Soll der Papierkorb für das Laufwerk geleert werden?'
Das kann man auch machen. Schön und gut. Wenn ich dann aber ein Objekt in den Papierkob verschieb, wird der mir auch dort nicht mehr angezeigt und ist unwiederruflich gelöscht, nehme ich an...
Kann mir jemand helfen?
Gruß
-Timzentight.
Mitglied: Driver401
01.12.2008 um 11:37 Uhr
Die Lösung ist, den Papierkorbordner (auf allen Partitionen - als Admin) zu löschen. Er wird anschliessend automatisch neu angelegt und sollte funktionieren.

Allerdings erklärt das noch nicht, warum es passiert.
Bitte warten ..
Mitglied: timzentight
01.12.2008 um 12:54 Uhr
Hallo Driver401,

hat funktioniert, aber wie Du schon sagtest, das erklärt nicht warum das so ist...
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee...?!?

Danke noch mal.
Gruß.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

(1)

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Servername in der Domäne ändern nicht möglich (4)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Grafik
gelöst Grafikkarte Defekt?! (2)

Frage von Pat.IT zum Thema Grafik ...

Windows Server
gelöst Benutzernamenänderung in Windows 2003 SBS R2 Domäne (3)

Frage von brain2011 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
Convert von TAPI auf CAPI gesucht (12)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...