doubleo

Papierkorbordner entfernen

Hallo Zusammen,

bräuchte bitte für folgendes Problem eure Hilfe.

Ich habe bei einem Client Windows 7 installiert. Für alles User werden die Profile und Eigenen Dateien umgeleitet.

Bis vor kurzem lief als Server, Windows S. 2003. Jetzt WinServer 2008.

Mein Problem:
Aus irgendwelchen Gründen sind bei diesem speziellen User Ordner unter den Eigenschaften angegeben die es gar nicht mehr gibt. Ich bekomme diese auch nicht aus den Eigenschaften entfernt. Dadurch erhält der User jedes mal die Fehlermeldung, dass diese Ordner beschädigt seien und so weiter.
Meine Frage daher was muss ich tun damit diese Meldung nicht mehr kommt?

VG
Olli

Member: roberth
roberth Sep 07, 2010 at 19:10:52 (UTC)
evt. Client aus der Domäne entfernen und neu aufnehmen...?