mrat

Papierschachtwahl Word 2010 per Makro

Hallo Zusammen,

seit dem wir auf Office 2010 und damit auch auf Word 2010 umgestiegen sind, haben wir große Probleme beim drucken.
Wir benutzen verschiedene Druckermodelle von Kyocera mit 2-3 Papierschächten. (Kassetten)
Desweiteren gibt es einige Makros, die das Drucker von verschiedenen Kassetten steuern. Zb. 2x Kassette 1 und 1x Kassette 2.
Seit Word 2010 funktioniert dies nicht mehr. Es wird nun noch von einer Kassette gedruckt.

Hat einer eine Idee, woran dies liegen kann?

Bitte um Info!

DANKE!

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Feb 16, 2011 at 14:34:33 (UTC)
Wie schaut denn dein Makro aus?

Wir setzen zwar Word 2007 ein, aber die Schächte wechsel ich auch über Makros.

Was für Gerätetypen setzt ihr ein?

vg