mesor

Parallelbetrieb mehrerer Internet Explorer erzeugt Fehler

Ich muss für einen Webdesigner mehrere Internet Explorer parallel installieren. Ich habe jetzt von 3.0 bis 7.0 alle installiert. Allerdings erzeugen die versionen 3.0 bis 6.0 die folgende Fehlermeldung:

Fehler
Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.
Soll der debugmodus gestartet werden?

Zeile: 1
Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.

Weis jemand einen Weg?

Mitglied: Klugscheisserman
Klugscheisserman 16.11.2007 um 11:44:44 Uhr
Müssen die Internet Exploder wirklich in ein und derselben Umgebung laufen? Ich würde ja vielleicht die älteren Versionen in Virtuelle Maschinen stopfen... nur mal so als Vorschlag.

Grüsse