danielnoll

Parameter in einer Batch datei

Could not complete your request because certain required files were not found in the Adobe Photoshop 7.0 Required folder. Please reinstall Photoshop to restore thes files.

Member: Biber
Biber Oct 09, 2006 at 11:50:43 (UTC)
Moin Daniel Noll,
ich habe mich noch nicht wirklich mit Batch dateien auseinander gesetzt.
Dazu würdest Du auch keine Gelegenheit mehr bekommen, wenn ich Admin an Eurer Schule wäre.

Lass Dich bloß nicht bei solchen "Spielereien für die Schule" oder vielmehr "in der Schule" erwischen.

Jedenfalls nicht von
Biber
Member: AndreasHoster
AndreasHoster Oct 09, 2006 at 11:51:16 (UTC)
Parameter für Batchdateien heißen %1 bis %9.
also net send %1
Member: Dani
Dani Oct 09, 2006 at 11:53:05 (UTC)
Hi,
probier es mal so:
@echo off
FOR /L %%a IN (1 1 10) DO net send %1 rofl (Nr. %%a)

Übergabeparameter sind immer %1 %2 %3 %4

Gruß
Dani