magarinemann
Goto Top

Parameter MSI Pakete übergeben

Ich habe folgendes Problem. Und zwar muss ich einem MSI Paket für das Programm Adobe Reader 7.0 einige Parameter mit übergeben. Ich möchte das MSI Paket über das Active Directory verteilen. Nur leider ist dieses Paket nicht von Grund auf /quiet und /passive sprich es wird mit Benutzermenü installiert, in dem ich Pfad usw. angeben kann. Ich würde nun gerne wissen wie ich z.B. mit Win Install LE oder anderen Programmen das Paket überarbeiten kann.


Im Endeffekt möchte ich nur ein Paket erhalten welchens sich leise installiert. (Ohne Installationsmenü /quiet /passive)

Vielen Dank schoneinmal für eure Hilfe

Content-Key: 58081

Url: https://administrator.de/contentid/58081

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Erdnuckl
Erdnuckl May 03, 2007 at 06:40:15 (UTC)
Goto Top
Morgään!

Schau mal hier http://www.appdeploy.com/packages/detail.asp?id=404. In dem Video findest Du alles was Du brauchst (und das ist nicht Win Install LE) face-smile Ansonsten als kleiner Tipp, niemals versuchen eine fertige MSI Datei neu zu packen. Das geht in min 90% der Fälle schief.

Gruss

Erdnuckl
Member: Coder2007
Coder2007 May 15, 2007 at 14:17:43 (UTC)
Goto Top
Setup.exe von Adobe Reader starten die Daten werden dann in C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temp\ in einen Ordner entpackt.

Dort die AcroRead1.msi (oder so ähnlich) und die Data1.cab kopieren nun kann man mit Schaltern den Adobe Reader installieren.