Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Parameter MSI Pakete übergeben

Frage Entwicklung Installation

Mitglied: Magarinemann

Magarinemann (Level 1) - Jetzt verbinden

03.05.2007, aktualisiert 15.05.2007, 12117 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe folgendes Problem. Und zwar muss ich einem MSI Paket für das Programm Adobe Reader 7.0 einige Parameter mit übergeben. Ich möchte das MSI Paket über das Active Directory verteilen. Nur leider ist dieses Paket nicht von Grund auf /quiet und /passive sprich es wird mit Benutzermenü installiert, in dem ich Pfad usw. angeben kann. Ich würde nun gerne wissen wie ich z.B. mit Win Install LE oder anderen Programmen das Paket überarbeiten kann.


Im Endeffekt möchte ich nur ein Paket erhalten welchens sich leise installiert. (Ohne Installationsmenü /quiet /passive)

Vielen Dank schoneinmal für eure Hilfe
Mitglied: Erdnuckl
03.05.2007 um 08:40 Uhr
Morgään!

Schau mal hier http://www.appdeploy.com/packages/detail.asp?id=404. In dem Video findest Du alles was Du brauchst (und das ist nicht Win Install LE) Ansonsten als kleiner Tipp, niemals versuchen eine fertige MSI Datei neu zu packen. Das geht in min 90% der Fälle schief.

Gruss

Erdnuckl
Bitte warten ..
Mitglied: Coder2007
15.05.2007 um 16:17 Uhr
Setup.exe von Adobe Reader starten die Daten werden dann in C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temp\ in einen Ordner entpackt.

Dort die AcroRead1.msi (oder so ähnlich) und die Data1.cab kopieren nun kann man mit Schaltern den Adobe Reader installieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Basic
gelöst IE im Private Mode per VBA öffnen und URL Übergeben (3)

Frage von thomas1972 zum Thema Basic ...

Exchange Server
gelöst EXCHANGESERVER.msi statt setup.exe ausgeführt - wie mache ich es rückgängig? (4)

Frage von RG2525 zum Thema Exchange Server ...

RedHat, CentOS, Fedora
gelöst CentOS 7: Fehlende Pakete nachinstallieren (6)

Frage von honeybee zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Neue Wissensbeiträge
Rechtliche Fragen

Heiseshow, live ab 12 Uhr: Steht die Vorratsdatenspeicherung vor dem Aus?

Tipp von sabines zum Thema Rechtliche Fragen ...

Outlook & Mail

Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld

(1)

Information von Deepsys zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office

Windows 7, Office 2016 RTM und Updates ohne WSUS

Tipp von chgorges zum Thema Microsoft Office ...

E-Mail

Thunderbird 52 hat Druckprobleme

(3)

Tipp von magicteddy zum Thema E-Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (28)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Humor (lol)
Aktuell keine IT Probleme (22)

Frage von lordofremixes zum Thema Humor (lol) ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...