mreske
Goto Top

Parameterabfrage mit VBA - laden eines Unterformulars ohne Parameterabfrage

Hallo,
nachdem ich per Abfrage den ausgewählten Lieferantenartikel inkl. des entsprechenden Preis und Rabattsätze anzeigen lasse, möchte ich die Ergebnisse der Abfrage in ein Dummi-Unter-Formular laden. Leider bekomme ich hier immer eine Parameterabfrage für die Artikelnummer. Meiner Meinung nach dürfte diese Parameterabfrage garnicht erscheinen, weil der Parameter "ArtNrRev2" schon über die Abfrage existiert.

Hier ein Auszug aus der Abfrage, die einwandfrei funktioniert:
abfrage

abfrage2

Trotzdem bekomme ich, wenn ich das Formular, dass sich auf diese Abfrage bezieht, in ein Dummi-Unterformular des HF laden will, eine Parameterabfrage für die ArtNrRev2
ergebnis1

So sollte es eigentlich (ohne die Parameterabfrage) aussehen
ergebnis2

Hat hier vielleicht jemand eine Idee, was ich falsch mache
Danke

Content-Key: 304855

Url: https://administrator.de/contentid/304855

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock