vatstyle

Partion fählt,windows startet nicht

Windows fährt nicht hoch,eine partizion fählt,und im Anmeldemodus lädt sich der computer sofort wieder ab

IHallo leute.ch habe folgendes Problem..zuerst funktionierte mein Internet nicht mehr.Danach kamm ich nicht mehr im windows rein,da der sich automitisch immer wieder abgemeldet hat beim versuch sich anzumelden,und jetzt fährt er gar nicht mehr bis zum Windows Bild hoch.Ich brauche hilfe bitte

Member: Atti58
Atti58 Jul 08, 2005 at 11:12:29 (UTC)
Kann es sein, dass Du Dir einen Virus eingefangen hast? Kannst Du den Rechner im "abgesicherten Modus" hochfahren (nach dem BIOS Taste "F8" drücken)?

Welches BS hast Du, welchen Virenscanner, wie aktuell sind BS und Viren-Patches?

Gruß

Atti
Member: Vatstyle
Vatstyle Jul 08, 2005 at 11:22:44 (UTC)
Nein im Abgesicherten modus fährt er sich ebenfalls nicht hoch..Anfangs schon.Dann Konnte man sich plötzlich nicht mehr anmelden.Also im Anmeldemodus wo Administrator und mein Name steht um sich anzumelden,klingte er sich immer sofort aus und meldete sich erst gar nicht mehr.Und jetzt startet er noch nicht mal windows oder den Abgesicherten Modus

Ich habe die festplatte ausgebaut und bei einem freund eingebaut.Der konnte die Festplatte nicht erkennen.Darauf hin hat er eine partion oder so,kenne mich da nicht so gut aus gesucht,150Gb hat ergefunden...doch wo ist der rest..und rest ist mein leben,also die daten sind super wichtig....und jetzt weiß ich nicht weiter...

ich soll fragen wie mann ein master boot sector erstellt...kann das hilfreich sein?
Member: Atti58
Atti58 Jul 08, 2005 at 11:37:09 (UTC)
Den "Master-Boot-Sektor" kannst Du wieder herstellen, indem Du von einer Diskette (z.B. Windows 98 Boot Disk / gibt's im Internet z.B. unter: "http://www.bootdisk.com") startest und am Prompt "A:\":

"fdisk /mbr"

eingibst.

Du solltest aber trotzdem nach Möglichkeit alle gestelten Fragen zu beantworten, so kann man Dir schneller helfen face-wink ...

Gruß

Atti