Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft

Partion fählt,windows startet nicht

Mitglied: Vatstyle

Vatstyle (Level 1) - Jetzt verbinden

08.07.2005, aktualisiert 13:37 Uhr, 5032 Aufrufe, 3 Kommentare

Windows fährt nicht hoch,eine parti### fählt,und im Anmeldemodus lädt sich der computer sofort wieder ab

IHallo leute.ch habe folgendes Problem..zuerst funktionierte mein Internet nicht mehr.Danach kamm ich nicht mehr im windows rein,da der sich automitisch immer wieder abgemeldet hat beim versuch sich anzumelden,und jetzt fährt er gar nicht mehr bis zum Windows Bild hoch.Ich brauche hilfe bitte
Mitglied: Atti58
08.07.2005 um 13:12 Uhr
Kann es sein, dass Du Dir einen Virus eingefangen hast? Kannst Du den Rechner im "abgesicherten Modus" hochfahren (nach dem BIOS Taste "F8" drücken)?

Welches BS hast Du, welchen Virenscanner, wie aktuell sind BS und Viren-Patches?

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: Vatstyle
08.07.2005 um 13:22 Uhr
Nein im Abgesicherten modus fährt er sich ebenfalls nicht hoch..Anfangs schon.Dann Konnte man sich plötzlich nicht mehr anmelden.Also im Anmeldemodus wo Administrator und mein Name steht um sich anzumelden,klingte er sich immer sofort aus und meldete sich erst gar nicht mehr.Und jetzt startet er noch nicht mal windows oder den Abgesicherten Modus

Ich habe die festplatte ausgebaut und bei einem freund eingebaut.Der konnte die Festplatte nicht erkennen.Darauf hin hat er eine partion oder so,kenne mich da nicht so gut aus gesucht,150Gb hat ergefunden...doch wo ist der rest..und rest ist mein leben,also die daten sind super wichtig....und jetzt weiß ich nicht weiter...

ich soll fragen wie mann ein master boot sector erstellt...kann das hilfreich sein?
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
08.07.2005 um 13:37 Uhr
Den "Master-Boot-Sektor" kannst Du wieder herstellen, indem Du von einer Diskette (z.B. Windows 98 Boot Disk / gibt's im Internet z.B. unter: "http://www.bootdisk.com") startest und am Prompt "A:\":

"fdisk /mbr"

eingibst.

Du solltest aber trotzdem nach Möglichkeit alle gestelten Fragen zu beantworten, so kann man Dir schneller helfen ...

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Partionen ändern auf Server 2008
Frage von rocco61Festplatten, SSD, Raid7 Kommentare

Hallo zusammen, haben einen vorkonfigurierten T310 von Dell mit Server 2008 R2 . C hat 40 GB derzeit nun ...

Batch & Shell
Diskpart: Mehrere aktive Partionen möglich?
Frage von anmelderBatch & Shell9 Kommentare

Hallo, was genau bewirkt diskpart active bei einer GPT Platte wenn mehrere startbare Betriebssysteme vorhanden sind? Diskpart Anleitung Bedeutet ...

Festplatten, SSD, Raid
Festplatten-Partionen kopieren-klonen-imagen
Anleitung von KuemmelFestplatten, SSD, Raid23 Kommentare

Hallo Forengemeinde! Da die Frage in letzter Zeit ja wieder immer öfter auftritt, wie man denn am besten eine ...

Windows 8
Windows 8.1 startet nicht
gelöst Frage von DogukannWindows 89 Kommentare

Hallo, mein Windows 8.1 sartet nicht!!! Mein System: Acer Aspire V17 SSD 256 GB (Win8 Betriebssystem) HDD 1TB Ich ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 20 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit25 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...