Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Partion Festplatten ERROR - Explorer.exe Crash nach Benutzung der Partion

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: Demens

Demens (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2007 um 18:14 Uhr, 2589 Aufrufe

Crash nach zugriff auf Partion

Guten Tag Administratoren , User.

Folgendes Problem habe ich mit einer Meiner Partionen.

Und zwar habe ich einen üblichen Datenträger. Der aber nach meinem zugriff , bzw meinen gewollten zugriff abstürtzt.Explorer.exe Crash.

Bei sonstigen meiner Partionen ist der Zugriff ohne Probleme Möglich.
Folgendes habe ich ausprobiert jedoch ohne erfolg.


In der Dos ebene - chkdsk -r
TuneUp 2007 - Doctor Utility 5 Phasen Scan ohne Erfolg
Windows xp pro - 5 Phasen scan ohne erfolg.

Defragmentierung der Festplatte ist bei mir jeden Monat muss.
ICh gehe sehr gepflegt mit meinem Rechner Um.
Da es sich hier um eine Reine daten festplatte handelt ist es ausgeschlossen das es dort Bootfähige sachen beschädigt sein könnten.

Die möglichkeit auf Viren und Spyware,Adware ist ebenfalls ausgeschlossen.
Hijack neuste Version zeigt mir ebenfalls keine Fehler.

Cluster sind auch überprüft worden.
Nun ist mir die einzige möglichkeit die partion zu formatieren aber es könnte vieleicht auch andere lösungen geben deren ich eure Hilfe benötige.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***

Ein anderes Problem was ich mit einem andern Rechner haben
ist das mir der Rechner eine Festplatte hat die 80GB Speicher hat. Jedoch zeigt er mir nicht vollen Speicher sondern 4GB ?
WIesi warum auch immer!
Mein System bassiert auf :
Asus Striker
2x 8800Ultras
8Gb Munkin Ram
3.5 TB
Windows Xp Media Center
2x DVD-Brennern
Gepflegter Rechner wie im so auf dem Rechner.
Ordentlicher aufbau von Daten Videos Bilder ETC. Kein durcheinander.
Deswegen weis ich nicht wieso sowas zustande kommt.
Benötige deswegen eure Hilfe!
Danke im Voraus!!

Ps. ICh bin nicht pinkelich doch liebe ich die Ordnung.
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Explorer.exe - starten des Servers fehlgeschlagen (11)

Frage von DeathNote zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
gelöst Explorer lädt Ordner, Festplatten, Laufwerke etc. sehr langsam (10)

Frage von Sanch0 zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
gelöst Netzwerk am einfachsten trennen (8)

Frage von geheimagent zum Thema Router & Routing ...