bastianwtal

Partition C ändern bei einem win 2003 Server

Hallo ich habe das Problem das ich bei einen besteneden win 2003 Server die C Partition vergrößern muß!
Unser altes Partiton Magic kann es nicht das weiß ich schon!
kann mir jemand einen Tipp geben welche Software das kann?
verbaut sind 2 x 500GB SATA Platten als Raid 1 über einen 3ware Controller!

danke schonmal

Member: theinzel
theinzel Dec 27, 2006 at 14:33:33 (UTC)
Hallo

Acronis True Server kann das !!
Member: Mike.ekiM
Mike.ekiM Dec 27, 2006 at 15:50:02 (UTC)
*räusper* *räusper*.

Acronis True Image Server kann das nich!

Das hier kanns!

Acronis Disk Director 10 Server
Member: theinzel
theinzel Dec 28, 2006 at 07:01:09 (UTC)
OK

War ein fehler von mir

Bin auf dem Weg in eine Ecke
Member: theinzel
theinzel Dec 28, 2006 at 07:01:20 (UTC)
OK

War ein fehler von mir

Bin auf dem Weg in eine Ecke
Member: Bastianwtal
Bastianwtal Dec 28, 2006 at 10:33:03 (UTC)
danke für die antworten jetzt muß ich das ganze nur noch ausprobieren!
nen guten rutsch wünsche ich euch
Member: Supaman
Supaman Dec 28, 2006 at 11:07:23 (UTC)
*räusper* *räusper*.

Acronis True Image Server kann das nich!

kann es doch. man kann mit acronis true image (auch mit der 9.x home version) ein image machen und beim zurückspielen die partionsgröße verändern. beim kopieren einer partition von platte A nach platte B geht das ebenfalls.

acronis disk director ist halt der direkte weg.
Member: Mike.ekiM
Mike.ekiM Dec 28, 2006 at 15:07:06 (UTC)
Mir schon klar dass das auf dem Weg geht! Ich arbeite mit Acronis Enterprise.

Aber so war das ganze ja nich gedacht
Member: Midivirus
Midivirus Apr 14, 2011 at 08:07:35 (UTC)
Dieser Thread hat einen neuen gespart.

Mein Grund war:
Kann ich mit Acronis.Disk.Director.Server v10 bei einem Windows Server 2003 Standard, ohne Angst um Datenverlust, dieses Programm einsetzen.

Fehler kann ich mir nicht erlauben, da Rechner in einem Rechenzentrum untergebraht ist (...).
Ich glaub, nach 2 Tests, die positiv waren, die Software recht gut und professional arbeitet.

Grüße
Midi