chill-
Goto Top

Partition für eingeschränktes Konto freigeben

Wo werde ich das einstellen?

Wie der Titel schon sagt möchte ich meine zweite Partition "D" auch für den eingeschränkten User vollkommen frei geben also das er was löschen, schreiben und lesen darf.

Wo stelle ich den das ein?

Content-Key: 83443

Url: https://administrator.de/contentid/83443

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 18.03.2008 um 20:01:13 Uhr
Goto Top
Welches Betriebssystem hast du eigentlich?
Mitglied: chill-
chill- 18.03.2008 um 21:10:29 Uhr
Goto Top
sry, ganz vergessen drauf.

Ich habe Windows XP Pro Sp2.

falls ich noch was vergessen habe postet einfach welche Informationen noch fehlen.
Mitglied: wiesi200
wiesi200 18.03.2008 um 21:29:01 Uhr
Goto Top
Als Administrator.
Rechtsklick auf das Laufwerk. Eigenschaften, Sicherheit
Mitglied: chill-
chill- 18.03.2008 um 23:26:29 Uhr
Goto Top
ich sage es nur ungern doch wenn ich auf Eigenschaften gehen habe ich nur folgende Punkte: Allgemein, Extras, Hardware, Freigabe, Kontingent und Norton Ghost. Leider habe ich auch nirgends in den Untermenüs was passendes gefunden face-sad.

also ich Suche weiterhin nach Hilfe, danke.
Mitglied: wiesi200
wiesi200 19.03.2008 um 07:15:30 Uhr
Goto Top
Ok! Dann mach das mit dem Rechtsklick mal in Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung
Mitglied: bluepc
bluepc 11.04.2009 um 10:40:37 Uhr
Goto Top
Versuche ich auch gerade. Habe einen neuen Benutzer erstellt und wenn ich versuche e:\ (HDD) zu öffnen kommt die Meldung "Zugriff verweigert". Das Register "Sicherheit" kann ich ebenfalls nirgends entdecken.