Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Partition für eingeschränktes Konto freigeben

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: chill-

chill- (Level 1) - Jetzt verbinden

18.03.2008, aktualisiert 19.03.2008, 5444 Aufrufe, 6 Kommentare

Wo werde ich das einstellen?

Wie der Titel schon sagt möchte ich meine zweite Partition "D" auch für den eingeschränkten User vollkommen frei geben also das er was löschen, schreiben und lesen darf.

Wo stelle ich den das ein?
Mitglied: wiesi200
18.03.2008 um 20:01 Uhr
Welches Betriebssystem hast du eigentlich?
Bitte warten ..
Mitglied: chill-
18.03.2008 um 21:10 Uhr
sry, ganz vergessen drauf.

Ich habe Windows XP Pro Sp2.

falls ich noch was vergessen habe postet einfach welche Informationen noch fehlen.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
18.03.2008 um 21:29 Uhr
Als Administrator.
Rechtsklick auf das Laufwerk. Eigenschaften, Sicherheit
Bitte warten ..
Mitglied: chill-
18.03.2008 um 23:26 Uhr
ich sage es nur ungern doch wenn ich auf Eigenschaften gehen habe ich nur folgende Punkte: Allgemein, Extras, Hardware, Freigabe, Kontingent und Norton Ghost. Leider habe ich auch nirgends in den Untermenüs was passendes gefunden .

also ich Suche weiterhin nach Hilfe, danke.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
19.03.2008 um 07:15 Uhr
Ok! Dann mach das mit dem Rechtsklick mal in Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung
Bitte warten ..
Mitglied: bluepc
11.04.2009 um 10:40 Uhr
Versuche ich auch gerade. Habe einen neuen Benutzer erstellt und wenn ich versuche e:\ (HDD) zu öffnen kommt die Meldung "Zugriff verweigert". Das Register "Sicherheit" kann ich ebenfalls nirgends entdecken.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange Ordner für Nicht-Exchange Nutzer freigeben? (3)

Frage von epionier zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
Die Ordnerfreigabe ist nach einem Neustart nicht mehr freigeben (4)

Frage von suB2010 zum Thema Windows Server ...

Microsoft
Office 365 - SharePoint freigabe an externe OHNE MS Konto (2)

Frage von Artjero zum Thema Microsoft ...

Windows Userverwaltung
Von wo aus wurde mein Konto gesperrt (4)

Frage von Thor01 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

Server-Hardware
Bestehendes Raid erweitern um 4 gleiche Platten! (Verständnis Fragen) (12)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Update
WSUS 4 (Server 2012 R2) - Windows 10 Updates nicht möglich (12)

Frage von c0d3.r3d zum Thema Windows Update ...