Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Partition für eingeschränktes Konto freigeben

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: chill-

chill- (Level 1) - Jetzt verbinden

18.03.2008, aktualisiert 19.03.2008, 5421 Aufrufe, 6 Kommentare

Wo werde ich das einstellen?

Wie der Titel schon sagt möchte ich meine zweite Partition "D" auch für den eingeschränkten User vollkommen frei geben also das er was löschen, schreiben und lesen darf.

Wo stelle ich den das ein?
Mitglied: wiesi200
18.03.2008 um 20:01 Uhr
Welches Betriebssystem hast du eigentlich?
Bitte warten ..
Mitglied: chill-
18.03.2008 um 21:10 Uhr
sry, ganz vergessen drauf.

Ich habe Windows XP Pro Sp2.

falls ich noch was vergessen habe postet einfach welche Informationen noch fehlen.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
18.03.2008 um 21:29 Uhr
Als Administrator.
Rechtsklick auf das Laufwerk. Eigenschaften, Sicherheit
Bitte warten ..
Mitglied: chill-
18.03.2008 um 23:26 Uhr
ich sage es nur ungern doch wenn ich auf Eigenschaften gehen habe ich nur folgende Punkte: Allgemein, Extras, Hardware, Freigabe, Kontingent und Norton Ghost. Leider habe ich auch nirgends in den Untermenüs was passendes gefunden .

also ich Suche weiterhin nach Hilfe, danke.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
19.03.2008 um 07:15 Uhr
Ok! Dann mach das mit dem Rechtsklick mal in Systemsteuerung>Verwaltung>Computerverwaltung>Datenträgerverwaltung
Bitte warten ..
Mitglied: bluepc
11.04.2009 um 10:40 Uhr
Versuche ich auch gerade. Habe einen neuen Benutzer erstellt und wenn ich versuche e:\ (HDD) zu öffnen kommt die Meldung "Zugriff verweigert". Das Register "Sicherheit" kann ich ebenfalls nirgends entdecken.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
TeamViewer 12 normale Version automatisch Konto zuweisen

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft
Office 365 - SharePoint freigabe an externe OHNE MS Konto (2)

Frage von Artjero zum Thema Microsoft ...

Exchange Server
Kalender an User eines fremden Exchange freigeben (1)

Frage von rainerwein zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...