Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Keine Partition - Laufwerke in der Datenträgerverwaltung

Frage Microsoft

Mitglied: blacky85

blacky85 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.04.2009, aktualisiert 25.05.2009, 8365 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe ein PC der schmeißt nur noch Fehlermeldungen raus. Programme kann ich auch nicht mehr öffnen.

Fehlermeldung: Exception Processing Message c0000013

Da der PC kein Kartenlesegerät hat, konnten mir die Beiträge nicht weiterhelfen.

Auch Chkdsk hat nichts gebracht.

Unter der Datenträgerverwaltung sind auch komischerweise nur die beiden CD/DVD Laufwerke drin, jedoch keine Festplatten und Wechseldatenträger

Dadurch kommen sicherlich auch die Fehlermeldungen.

Alle Autostarteinträge und Dienste habe ich auch schon deaktiviert (Dienste bis auf die MS-Dienste natürlich)

Jemand eine Ahnung woran es liegt?
Mitglied: blacky85
25.05.2009 um 16:49 Uhr
Also konnte das Problem mit den Link: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=572545 lösen.

Ich habe die Festplatte ausgebaut und an meinen zweiten PC geklemmt.

Es handelt sich dabei um ein Rootkit, was jedoch mit der Software "Malwarebytes" bei mir jedenfalls enternt werden konnte.

Danach war die Festplatte und Wechseldatenträger wieder in der Datenträgerverwaltung und alles super.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

(1)

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...