Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Partition Magic 8.0 unterXP pro?

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: jubiter

jubiter (Level 1) - Jetzt verbinden

13.12.2005, aktualisiert 12.01.2007, 27463 Aufrufe, 5 Kommentare

Partition Magic 8.0 läuft nicht auf XP Pro???

Hallo Leute

Wollte auf meinem XP Pro Laptop die Partition Magic 8.0 Software instalieren, das geht soweit gut, auch bis zum start der Software.

Dann kommt das kleine start fenster von Partition Magic und die Fehler Meldung "Identifizierung des Laufwerkbustabes der Partition nicht Möglich" fehler 117

Kann mir jemand helfen ?? wäre echt super

Danke

gruß Jubiter
Mitglied: heinmue
13.12.2005 um 18:57 Uhr
Hey,

ein Blick ins Handbuch, und siehe da:

die Partitionen haben keine Seriennummern!

Kein Problem, Notfalldisketten erstellen, mit den Disketten booten, und?

Funktioniert ohne Fehlermeldung!

Problem liegt zB. an einem Systemtreiber.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

schönen Abend noch
Bitte warten ..
Mitglied: jubiter
13.12.2005 um 19:26 Uhr
Danke

das klinkt gut! aber
mein laptop hat kein disketenlaufwerk!!
und wenn ich mit der PM cd hochfahre kommt wo sonst der Eintrag C: steht der Eintrag FEHLER:

nun hoffe Du hast noch ein paar Ideen werde auch noch das eine oder andere versuchen.

bis bald

gruß jubiter
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
13.12.2005 um 21:19 Uhr
hmmmmmmmmmm,
Hatte das auch mal...mit Notfalldiskette stand da imma "Causeway error 11"

Ka....Ich hab gewartet bis ich das nächste mal xp rufgehauen habe

mfg niko
Bitte warten ..
Mitglied: heinmue
14.12.2005 um 11:19 Uhr
Hey,

schade, aber da kann ich nun auch nichts mehr zu sagen, außer sich an den Support zu wenden.

viel Erfolg dabei
Bitte warten ..
Mitglied: el3ment
12.01.2007 um 11:23 Uhr
hallo,habe grad dasselbe problem und bin auf die antwort gestossen das PM mit vertauschten LW Kennzahlen (Laufwerksbuchstaben) nicht zurrecht kommt, versuche es mit Acronis Partition Expert Damit klappt es!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
Magic Mirror mit Gestensteuerung
Frage von sandisk1Peripheriegeräte4 Kommentare

Hallo Zusammen Ich bin gerade daran meinen eigenen Magic Mirror mit einem Raspberry Pi 3 zu machen. So weit ...

LAN, WAN, Wireless
WOL Magic Packet über WLAN versenden
gelöst Frage von 120761LAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Hallo Leute! Ich habe zu Hause einen Rechner über LAN an meinem Netzwerk hängen, den ich ausschließlich über RDP ...

Batch & Shell
Parted Magic - Autostart Secure Erase
Frage von Alith1234Batch & Shell14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir Parted Magic heruntergeladen und auf eine boot-fähige CD gebrannt. Es funktioniert auch problemlos. Meine ...

Windows Installation
Partition Bootfähig machen
Frage von M.MarzWindows Installation6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine 1 TB HDD Platte mit mehreren Partitionen drauf und 2 OS. 1x Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 9 StundenWindows 101 Kommentar

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 11 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...

Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server12 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server12 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Netzwerkgrundlagen
Laufwerkszuordnung mit zwei IPs
Frage von Alex29Netzwerkgrundlagen11 Kommentare

Hallo in die Runde, Ich als Hobbyadmin hätte mal wieder eine Frage an die Profis. Ich habe ein Netzwerk ...