Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Welche Partition Magic Version zu Win XP

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: xsoodom

xsoodom (Level 1) - Jetzt verbinden

06.09.2006, aktualisiert 07.09.2006, 4107 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo an Alle

Ich möchte verschiedene Partitionen vergrößern und verschieben. Welche Version von Partition Magic ist die best funktionierende für Windows XP Prof SP2.
Da sich ja jede Software verschlechtert die Symantec aufkauft, gehe ich davon aus, dass die aktuellste Version nicht die Beste ist!
Danke
xsoodom
Mitglied: MadMag
06.09.2006 um 17:16 Uhr
Hallo, es gibt 2 Verschiedene Versionen von Partition Magic 8. Die eine ist noch von PowerQuest die ander aber schon von Symantec. Was ich empfehlen kann ist die Disc Director Suite 10 von Acronis, die ist nicht so anfällig wie PM.

Grus MadMag
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
06.09.2006 um 20:24 Uhr
Bei Dynamischen Datenträgern müssen aber so weit ich weiss alle Programme passen.

Gruß,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Dustin781
06.09.2006 um 22:52 Uhr
Bei Dynamischen klappt es nur mit Acronis während WinXP hochgefahren ist.

Nach dem wiederherstellen kann man aber diese wiederhergestelle Partition nicht mehr von Basis in dyn umwandeln, Acronis ist zu dumm nach gute partititon zu schreiben.


für normale Datenträger würde PQ Magic 8.0 nehmen, das ist toll....
Bitte warten ..
Mitglied: xsoodom
07.09.2006 um 12:10 Uhr
Dankeschön für die schnellen Antworten.
Mit Acronis werden bei uns zur Zeit die HDD´s gesichert. Ich werde wohl mal beide ausprobieren

Danke
Juergen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows XP
gelöst Suche Win XP Home Premium ISO Datei (7)

Frage von Stefan007 zum Thema Windows XP ...

Windows 7
Dateien umbenennen Unterschiede in Win7 und XP (3)

Frage von mani55 zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...