Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Tools

GELÖST

Partitionen von externern Platte gelöscht

Mitglied: mcsbmcsb

mcsbmcsb (Level 1) - Jetzt verbinden

24.01.2009, aktualisiert 22:41 Uhr, 4236 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich habe vista
ich habe leider von meiner externen platte die partitionen gelöscht

mit find und mount kann ich die gelöschten partitionen wieder sichtbar machen gleicher laufwerksbuchstabe sowie name
nur ist find and mount nur lese zugriff und beim booten ist wieder alles weg

testdisk bring mich auch nicht weiter

wie kann ich nun die partitionen wider herstellen OHNE die daten zu löschen?

verwende NTFS

mfg
Mitglied: iVirusYx
24.01.2009 um 22:51 Uhr
Es gibt sehr viele Rcovery Programme die sehr hilfreich sein können, solange die Daten noch nicht überschrieben wurden!

Der "Enthüllungs"-Prozess ist zwar sehr langwierig aber dennoch effektiv.

Hier zum Beispiel:
http://www.pcworld.com/downloads/collection/collid,1295-order,1-c,downl ...

oder einfach mal googlen:
http://www.google.com/search?client=opera&rls=en&q=recover+lost ...
Bitte warten ..
Mitglied: mcsbmcsb
25.01.2009 um 00:01 Uhr
@bf



ich will nicht an meine daten sondern ich will die partition wieder herstllen einen lw buchsteben vergeben ohnen die daten zu verlieren

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
25.01.2009 um 00:32 Uhr
der mcsbmcsb

hab dich ja nu schon in etlichen anderen Foren lesen müssen *seufz*

Was ist denn aus deinen ganzen Prüfungen geworden oder haste nur Certbase und Co auf der Pfanne ? ^^

Und wie war´s mit den Seconde Shots,damit besser gewesen,also das knapp bestehen ?

War aber mal wieder schön,einen deiner Disqualifizierenden Äußerungen zu lesen.

In diesem sinne noch einen schönen Abend !
Bitte warten ..
Mitglied: mcsbmcsb
25.01.2009 um 01:29 Uhr
@ HightopOne

ein alter Bekannter von Mcseboard, wie süss!!

hast du nichts besseres zu tun als abträgliche threads zu posten ...

Und wie war´s mit den Seconde Shots,damit besser gewesen,also das knapp bestehen ? <--- !! zur Rechtschreibung sag ich ma lieber nichts wa!!!

War aber mal wieder schön,einen deiner Disqualifizierenden Äußerungen zu lesen.<--- freut mich von ganzen Herzen zu deiner Belustigung beigetragen zu haben.

und...

...viel spass mit deinem Porno Problem so m8 die Arbeit bestimmt spass oder?


ps: ich hab bestanden und das sogar mit 7 Simus haha... :P
Bitte warten ..
Mitglied: MttKrb
25.01.2009 um 05:51 Uhr
Muss das sein das ihr beide euren Kleinkrieg hier Ausführt?
Klärt das bitte woanders.....

Zu deinem Problem.
Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem. Das ganze ließ sich relativ einfach mit "Testdisk" http://www.libe.net/themen/geloeschte-Partition-wiederherstellen.php lösen.
Auf alle Fälle solltest du vorher ein Backup der Festplatte machen um im Falle eines Fehlers bei der Ausführung des Tools noch eine zweite Chance zu haben.


Gruß
Jogibaer0411
Bitte warten ..
Mitglied: mcsbmcsb
27.01.2009 um 17:04 Uhr
@ jb

testdisk hatte ich auch im einsatz

gelöst
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Gelöschte Partition Wiederherstellen
Frage von Dogan95Festplatten, SSD, Raid8 Kommentare

Hallo zusammen, Meine externe HDD mit 2TB hatte vor dem Unfall zwei partitionen: 1. 32GB Fat32 2. 1,8TB NTFS ...

Festplatten, SSD, Raid
Externe Festplatte Partitionen weg?
Frage von icepietFestplatten, SSD, Raid3 Kommentare

Hallo, habe hier eine Externe Festplatte. Leider kann ich auf die Daten auf der Festplatte nicht mehr zugreifen. Die ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Truecrypt verschlüsselte Backup Partition gelöscht
Frage von MarabuntaVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Hi, Ich hab was ganz tolles hinbekommen: Win7 neu installiert und die verschlüsselte Backupplatte gelöscht.(nur Partition gelöscht, Win7 auf ...

Microsoft
Verschlüsselungs Tool für externe NTFS Platten
gelöst Frage von HanutaMicrosoft9 Kommentare

Hallo Zusammen, gibt es ein Crypt-Tool, wo ich die Möglichkeit habe eine Platte mit einem Passwort zu verschlüsseln? Das ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 6 StundenLinux1 Kommentar

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit23 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen22 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...