m-h8

Partitionstabelle zerschossen

mit PM die Partitionstabellen zerhauen.... steht nur noch "Type 7F" da CHS ist kleiner als LBA "Fix problem" hilft nix

hallo,

telegrammstil,

- wollte festplatte klonen mit ghost 8
- hat er abgebrochen wegen fehlerhaften Sektoren
- dem ghost gesagt das er das erzwingen soll
- macht er auch nicht, bricht ab
- mit chkdsk /f und /r unterm ERD2005 nichts erreicht
- platte als slave an nem lauffähigen XP SP2 nen scnadisk machen lassen -> nichts
- mit Partition Magic 8 unter DOS sagte er mir das die CHS kleiner ist als die LBA
- im BIOS alles auf AUTO
- dem PM die reparatur machen lassen
- scheisse!!!
- statt NTFS steht jetzt nur noch "Type 7F" da

fixmbr oder fixboot trau ich mich nicht da die daten die drauf sind MEGAWICHTIG!!! mehr als wichtig......

ausserdem denke ich nicht das diese befehle mir weiterhelfen werden....

ich brauch was (denke ich) wo ich die partitionstabelle wieder hinbekommen kann..... egal wie hauptsache die daten kann ich wieder auslesen...... wenn tipp mit Knoppix und linux co. dann bitte mit "easy manual for dummys"

is dringend......

vielen dank

Mitglied: 18578
18578 04.11.2005 um 10:33:25 Uhr
Möglich ist es, hab aber das Tool nicht im Kopf aber eine Hilfestellung:

www.wannago.de

mfg icon99