Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Tools

Partitonsprogramm

Mitglied: Voltec

Voltec (Level 1) - Jetzt verbinden

05.01.2007, aktualisiert 20:27 Uhr, 3607 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo ich suche ein Programm was wie Partition Magic funktioniert. Das Problem bei mir ist dass Partition Magic meine Partition nicht bearbeiten will weil es eine Testversion ist in der man scheinbar sich nur die tolle Oberfläche das Programmes angucken darf. Kennt da einer ein Programm was kostenlos ist und leicht zu handhaben ist?
Mitglied: Shagrath
05.01.2007 um 14:56 Uhr
Das Programm Paragon Partition Manager 5.9 sollte es kostenlos geben. Man muss sich nur bei Paragon registrieren und kriegt dann einen Lizenzschlüssel. Ansonsten fällt mir kein anderer Partitionsmanager ein mit einigermaßen guten Funktionen oder Benutzeroberfläche.

edit:

Der Link zur Registrierung. Das Programm selbst musst du dir aber selbst beschaffen.

http://kb.paragon-software.com/paragon/scripts/freelink/de/index.jsp?pr ...
Bitte warten ..
Mitglied: Voltec
05.01.2007 um 15:41 Uhr
danke werde ich gleich mal ausprobieren

edit: das programm lässt sich mit google nicht mehr finden in der 5.9 version gibt scheinbar nur noch die neuesten und bei denen muss man dann auch was blechen damit die partition geändert werden kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Shagrath
05.01.2007 um 16:39 Uhr
Verdammt du hast Recht, die gabs dann anscheinung nur exclusiv für die PC Games Hardware (welche ich besitze)...

Da hilft nur ne mäßige Freeware oder du blechst.
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
05.01.2007 um 17:46 Uhr
Probiers doch mit ner Linux-Boot-CD (Knoppix z.B.)

Ansonsten kauf dir einmal Acronis Disk Director Suite, das ist ein wirklich tolles Programm, da haste lange deine Freude dran!
Bitte warten ..
Mitglied: Voltec
05.01.2007 um 20:22 Uhr
kann man mit einer linux-boot-cd einen teil einer bestehen partition einer anderen bestehen hinzufügen ja?
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
05.01.2007 um 20:27 Uhr
Ne, sorry, ich glaube nicht, dass das geht. Du kannst nur beide löschen und dann eine neue erstellen. Es kommt natürlich aufdie Boot-CD an, aber ich habe diese Funktion glaube ich noch nie gesehen. Das geht aber auch mit den meisten kostenlosen Programmen nicht...
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 6 StundenLinux1 Kommentar

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit23 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen22 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...