tweety2007

Partner oder Service-Firma für Symantec Backup Exec

Hallo Zusammen,

habe Ihr mir einen guten Tipp für eine gute Service-Firma im Bereich "Symantec Backup Exec"?
Ich betreue einen kleinen Mittelständler und würde gerne das Backup von Extern überprüfen und ggfs. konfigurieren lassen.

Aktuelle Schritte wären:

- Überprüfen der aktuellen Konfiguration...
- Konfiguration Benachrichtigung bei Backup-Fehler..
- Test Recovery
- Update auf neue Software-Version?
- Neuer Agent zur Sicherung von Oracle-Datenbanken

Danke für Eure Hilfe und Eure Tipps
Thomas

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 18.04.2015 um 19:42:33 Uhr
Hallo Thomas,

nunja, das gehört eigentlich zum Ef-Ef eines IT-Betreuers. Aus welchem Grund würdest du es denn gerne gegen checken lassen? Gab es einen Vorfall?

Sonst, klopfst mal an.

LG,

Christian

PS: Eher Punkt Zusammenarbeit face-wink
Mitglied: tweety2007
tweety2007 19.04.2015 um 03:17:24 Uhr
Hallo Christian,

ach ich weiss nicht.. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei zwei/drei Schlüsselsystemen ein Fremderblick auf die Systeme
manchmal ganz neue Ideen und Sichtweisen bringt. Und gerade beim Backup find ich das sehr wichtig.

Deshalb bleiben wir beim Thema und vielleicht kann mir jemand eine gute Service-Firma empfehlen.

Danke Euch und einen sonnigen Sonntag
Mitglied: Vision2015
Vision2015 19.04.2015 um 12:07:11 Uhr
Tach,
Und wie willst du das deinen Kunden verkaufen ?
Gruß
V
Mitglied: tweety2007
tweety2007 19.04.2015 um 12:15:23 Uhr
Jungs, dass ist doch nicht das Thema und die Frage ;)
Find es aber süß, was für Gedanken Ihr Euch um mich macht - ist aber unnötig!
Mitglied: Vision2015
Lösung Vision2015 19.04.2015, aktualisiert am 27.06.2015 um 02:11:00 Uhr
Wiso umd Dich ?.... habe hier schon Heulende Kunden gelesen face-smile
face-smile
Mitglied: DATEV-XPerts
Lösung DATEV-XPerts 19.04.2015, aktualisiert am 27.06.2015 um 02:11:04 Uhr
Da sich offensichtlich alle Administratoren genieren, melde Dich, wenn die Frage noch aktuell ist.