grueni

Passwörter für Services Umstellen

Batch job zum Umstellen der Pwd von Windows Services

Hallo,

da ich bis jetzt nichts im Interenet gefunden habe, dass mir weiterhelfen könnte, wende ich mich an euch...

würde einen Batch job benötigen der:
auf mehreren Webservern (Windows Server 2003) bei einigen Services, welche von einem SWProdukt gestartet werden, die PWD ändert.

Bin für jeden Beitrag dankbar

vG

Member: grueni
grueni Dec 01, 2005 at 13:58:27 (UTC)
Hallo Leute,

habe selbst gefunden wonach ich gesucht habe, aber danke trotzdem.

sc <Server-Name> config <Service-Name> password=<Passwort> obj=<Benutzername>

schtasks /S <Server-Name> /Change /TN <Task-Name> /RU <Benutzername> /RP <Passwort>

VG
Grüni