manibam
Goto Top

Password chart Generator Tool

Hallo Zusammen

Bin auf diese Website gestossen:
http://www.passwordchart.com

Kennt jemand ein Tool / Software die das kann?

Sinn dahinter wäre, dass ich für einen User eine art initial Passwort vergebe, solagen wir (IT Abteilung) den ganzen User / Programme und PC installieren, und wir immer das jeweilige Passwort wissen.

lg
Manuel

Content-Key: 278589

Url: https://administrator.de/contentid/278589

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: xbast1x
xbast1x 29.07.2015 um 08:35:24 Uhr
Goto Top
Keypass?
Mitglied: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull 29.07.2015 aktualisiert um 09:17:43 Uhr
Goto Top
Schau mal hier: http://www.pcwelt.de/news/Codestar-Sichere-Passwort-Karten-fuer-die-Hos ...

Das Prinzip ist ähnlich, aber Du kannst verschiedene Passwörter mit einem verschlüsseln.
Falls Du was kostenloses suchst:

http://www.savernova.com/online-password-card/logowebcard.php?id=159&am ...
Mit jedem Download bekommst Du ne andere Karte (One-Time-Pad)

Alternative:
https://www.ines-datenschutz.de/datenschutz-ines-ag/info-seite-3/index.p ...

Deren Passwortkarte ist ähnlich der von Codestar und kostet nichts.

Hier noch eine andere Alternative:
http://blog.propriacausa.de/?p=158

Hier musst Du Dir den Passwortweg und die Startzelle merken.

Noch ein Ansatz:
https://passcard.localgrid.de/


Und noch ein kleines Schmankerl:
http://www.passwort-generator.org/

Hier kannst Du phonetische (aussprechbare und dadurch merkbare), sichere Passwörter erzeugen.
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 29.07.2015 aktualisiert um 20:24:11 Uhr
Goto Top
Hi.

net user /add testuser /random /domain>>%temp%\pw.txt
sollte ausreichen. oder welchen Mehrwert hätte die Chart für den Anwendungsfall?