Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Password Hidden input batch

Frage Entwicklung Batch & Shell

Mitglied: blener

blener (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2006, aktualisiert 23.02.2006, 12781 Aufrufe, 12 Kommentare

wie funktioniert Password Hidden input batch in einer batch datei

z.b. stat die buchstaben bei der eingabe gar nichts oder * für jeden buchstarben anzeigen.
Mitglied: Dani
22.02.2006 um 15:27 Uhr
Hi,
was möchtest du damit bezwecken bzw. was hast du vor??

GRuß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: blener
22.02.2006 um 15:31 Uhr
ich möchte das statt dem passwort entweder wenn es eigegeben wir gar nichts da steht oder halt das für jeden buachstaben * stehen z.b.
Christian =
***
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
22.02.2006 um 15:34 Uhr
jo, des is klar. Aber so im gesamten!!!#


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
22.02.2006 um 15:35 Uhr
Hi blener

Du hattest Gestern schon ein Posting zum gleichen Thema.
Doppelpostings sind hier nicht sehr beliebt...um es mal nett zu formulieren

Haben dir die Hinweise Gestern nicht geholfen??

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: blener
22.02.2006 um 15:44 Uhr
nein nicht wirklich bin mit der beschreibung nicht ganz klar gekommen
ausserdem habe ich heute ja gefragt wie hidden input als batch funktioniert ist für mich nicht das gleiche.
Bitte warten ..
Mitglied: Danysch
22.02.2006 um 15:59 Uhr
Hi Christian

Also soviel ich weiss ist dies direkt mit einer Batch Datei nicht machbar.
Was Du machen kannst ist ein htm file für die eingabe des PW's welches die Eingabe versteckt und dann den Wert weitergibt...


HTM File für die Passwort eingabe:

<SCRIPT LANGUAGE="VBScript">

Sub RunScript
OKClicked.Value = "OK"
End Sub

Sub CancelScript
OKClicked.Value = "Cancelled"
End Sub

</SCRIPT>
<TITLE> H: Drive connection ....... - please enter user password - </TITLE>
<BODY>
<font size="2" face="Arial">
Password:&nbsp;&nbsp;&nbsp; </font><font face="Arial">
<input type="password" name="UserPassword" size="40"></font></p>

<input type="hidden" name="OKClicked" size = "20">

<input id=runbutton class="button" type="button" value=" OK "
name="ok_button" onClick="RunScript">
&nbsp;&nbsp;&nbsp;
<input id=runbutton class="button" type="button" value="Cancel"
name="cancel_button" onClick="CancelScript">

</BODY>
Bitte warten ..
Mitglied: Danysch
22.02.2006 um 16:01 Uhr
und jetzt noch der Code

;<SCRIPT LANGUAGE="VBScript">

;Sub RunScript
; OKClicked.Value = "OK"
;End Sub

;Sub CancelScript
; OKClicked.Value = "Cancelled"
;End Sub

;</SCRIPT>
;<TITLE> H: Drive connection ....... - please enter user password - </TITLE>
;<BODY>
;<font size="2" face="Arial">
;Password:&nbsp;&nbsp;&nbsp; </font><font face="Arial">
;<input type="password" name="UserPassword" size="40"></font></p>

;<input type="hidden" name="OKClicked" size = "20">

;<input id=runbutton class="button" type="button" value=" OK "
;name="ok_button" onClick="RunScript">
;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
;<input id=runbutton class="button" type="button" value="Cancel"
;name="cancel_button" onClick="CancelScript">

;</BODY>
Bitte warten ..
Mitglied: Danysch
22.02.2006 um 16:02 Uhr
Wie bring ich den verkakten Code hier rein ?
Bitte warten ..
Mitglied: Danysch
22.02.2006 um 16:06 Uhr
<!--
<SCRIPT LANGUAGE="VBScript">

Sub RunScript
OKClicked.Value = "OK"
End Sub

Sub CancelScript
OKClicked.Value = "Cancelled"
End Sub

</SCRIPT>
<TITLE> H: Drive connection ....... - please enter user password - </TITLE>
<BODY>
<font size="2" face="Arial">
Password:&nbsp;&nbsp;&nbsp; </font><font face="Arial">
<input type="password" name="UserPassword" size="40"></font></p>

<input type="hidden" name="OKClicked" size = "20">

<input id=runbutton class="button" type="button" value=" OK "
name="ok_button" onClick="RunScript">
&nbsp;&nbsp;&nbsp;
<input id=runbutton class="button" type="button" value="Cancel"
name="cancel_button" onClick="CancelScript">

</BODY>

-->
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
22.02.2006 um 17:07 Uhr
mit "& l t ;" oder "& g t ;" für &lt; und &gt;

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: filippg
22.02.2006 um 22:05 Uhr
Wenn du jetzt noch mal kurz erklären könntest, wie man mal eben ein "htm file für die eingabe des PW's" macht, dass dann "dann den Wert weitergibt...", dann würde ich mich freuen. Meines Wissens nach geben HTML-Dateien nicht viel an Batch-Dateien weiter.

Filipp
Bitte warten ..
Mitglied: Danysch
23.02.2006 um 09:11 Uhr
Ja, hast recht .. ich hab das ganze via vbs script programmiert welches ein htm Fenster für die PW eingabe startet und das PW dann wider an das vbs script zurück gibt ..so gehts ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Findstr Path CMD ja - Batch Script nein - FireFox Profiles (2)

Frage von ChrisIO zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft
Pop-Up Dialog in Batch erstellen (3)

Frage von batchx zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell
gelöst Batch starten unter berücksichtigung von Wochenenden, Feiertagen etc (7)

Frage von Kyrinja zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Windows Server
GPO zum Deinstallieren von Office Update wird nicht ausgeführt (15)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...