ghost-in-the-shell

password vergessen

windows domäne

Hallo habe da ein Problem,
habe auf meinem Win XP Pro aufeinmal eine Kennwort Abfrage. Beim abgesichertem Modus kommt die Kennwortabfrage auch. Ich weiss nicht weiter wer kann mir helfen.
Gruß Horst

Member: schregi82
schregi82 Dec 16, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:49 (UTC)
windows domäne
Wie wärs mal damit, den Domain-Admin zu kontaktieren ?

lg,

/edit:
Beim abgesichertem Modus kommt die Kennwortabfrage auch
oder redest du von einem lokalen Benutzerkonto ?
Passwort vergessen oder Adminaccount verlegt oder ich komm in meinen Computer nicht rein.

lg,
Member: iVirusYx
iVirusYx Dec 16, 2007 at 12:23:10 (UTC)
Diesen Beitrag gibt es bestimmt schon 10mal hier auf Administrator.de, gibt einfach mal bei der Scuhe Passwort vergessen ein.

Ich bin sicher du findest was ;)
Member: Dani
Dani Dec 16, 2007 at 13:44:23 (UTC)
Hi @all,

@blackfear
Such mal....wirst nicht mehr all zu viel zu diesem Thema finden. Denn unsere Chef hat vor einigen Wochen eine Entscheidung getroffen, wegen den neuen Gesetzen.

@opahorst
Du schreibst selber, das der Rechner in einer Domäne ist. Sprich, es kann somit keinen Client geben bei dem nachdem Startvorgang ein Benutzer und Passwort verlangt werden! Strichwort Client - Server Architektur.
Du kannst dich doch mit dem Domänen-Admin bzw. Administrator der Domäne anmelden udn das lokale Administratorpasswort ändern.

Grüße
Dani