beateschneider

Passwordgeschütztes Bios bei Fujitsu-Siemens Celsius Mobile H zurücksetzen

Hallo liebes Forum, ich heiße Beate und bin neu in diesem Forum. Ich hoffe jemand kann mir von euch helfen.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe mein Laptop (FUJITSU-SIEMENS Celsius Mobile H) von meinem Exfreund defekt zurückbekommen. Ich weiß nicht was er damit gemacht hat, es bootet nicht mehr. Beim Versuch ins Bios zu kommen, wurde mir dieses verwehrt da es Password geschützt wurde. Wie kann ich ein Reset durchführen, bzw. das Password zurücksetzen kann um doch ans Bios zu kommen?

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße

Beate

Mitglied: 67369
67369 Jul 29, 2008 at 16:15:46 (UTC)
Bei Notebooks geht das nicht so einfach. Wenn du im Handbuch keine Informationen dazu findest, wirst du dich mit einem Eigentumsnachweis an den FJS-Service wenden müssen.