astronomy

Passwort im Explorer

Hallo Leute,

Also meine Frage: Ich würde gerne Ordner oder ganze Platten mittels Passwort schützen. Ebenfalls hab ich gehört, dass man sich sowas wie einen "Admin-Explorer" machen kann. Also da gibt man dann ein PW ein, und hat wieder den kompletten.
Hat jemand davon mal was gehört, oder weiß wie man das, oder so was Ähnliches macht. Das wäre ziemlich klasse.
Brauche sowas dringend!
Falls man da ein Tool oder so braucht, wäre Freeware natürlich am bestenface-wink

Mfg
Astronomy

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 12.01.2007 um 12:28:51 Uhr
FakeFolder oder Truecrypt helfen dir weiter.