rotznase

Passwort-Fenster

Ich habe heute meine PC Resetet. Seit dem habe ich das Problem, wenn das Passwort-Fenster kommt und ich nun auf OK klicke, kommt das Fenster gleich wieder zurück. Es gibt nur ein einzigstes Konto auf dem PC mit Administrativen rechten ohne Passwort, also ich muss nur OK klicke, weil der Benutzername schon steht. Ich habe in Foren gelesen, das es ein Virus sein kann. Nunja, ich hatte ja 2 Trojaner, die sind aber gelöscht und wie ich schon sagte, trat das Problem gleich nach dem Reset. Über dem Abgesichtern Modus lässt sich auch nix mehr machen

Was kann ich noch machen ???

Hier die Aufnahme des Fehlers http://de.tinypic.com/r/zya74p/6

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Dec 28, 2009 at 22:57:22 (UTC)
defektes userinit.exe... Suche mal nach dem Begriff z.B. hier.

Gruß, Arch Stanton