Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Passwort für GMX funktioniert nicht mehr! Was tun ?

Frage Internet E-Mail

Mitglied: LocoRoco

LocoRoco (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2010, aktualisiert 03.08.2013, 41310 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo liebe User,
Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mich vor einiger Zeit mal wieder in meine GMX E-Mail-Adresse einloggen, doch auf einmal hat das Passwort nicht mehr funktioniert. Aber ich bin mir 100 prozentig sicher das ich es richtig eingeben habe, da es 2 Tage zuvor noch funktioniert hat. Nun wollt ich fragen, ob man da noch irgendwas machen kann. E-Mail an den Support bringt schonmal nichts, da man lediglich eine Standart-E-Mail bekommt in der steht, dass sie einem nicht persönlich helfen können. Und einen überteuerten Support will ich nicht anrufen.
Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
Gruß
LocoRoco
Mitglied: maretz
19.09.2010 um 20:16 Uhr
nun - was soll man jetzt sagen? Du hast vermutlich das Freemail-Ding von GMX, d.h. keine wirklichen persönlichen Daten. Wie soll dein Passwort also zurückgesetzt werden und/oder dir mitgeteilt werden? Ich könnte da ja genauso anrufen/hinschreiben und sagen das die Adresse xyz@gmx.de mir gehört und ich das PW vergessen hab...

Von daher: Wenn der Account geknackt wurde dann hast du nen Problem... Was nur sein kann: Du holst die Mails automatisch zu oft ab (geht nur alle 10 oder 15 Minuten). Aber ich denke mal nach deinem Text das es nich daran liegt
Bitte warten ..
Mitglied: 90776
19.09.2010 um 20:20 Uhr
Hallo

sonst gibt es auch noch ein

"PASSWORT VERGESSEN" schalter

Grüsse
Switcher
Bitte warten ..
Mitglied: Weasel1969
19.09.2010 um 21:18 Uhr
Hy,

evtl hier , der erste Eintrag ...

http://lmgtfy.com/?q=gmx+passwort+vergessen


Gruß,
Andy
Bitte warten ..
Mitglied: LocoRoco
20.09.2010 um 16:01 Uhr
Zitat von Weasel1969:
Hy,

evtl hier , der erste Eintrag ...

http://lmgtfy.com/?q=gmx+passwort+vergessen


Gruß,
Andy


Das bringt mich leider nicht weiter...
Habe keine alternative E-Mail, Handy Nr. oder sonst irgendetwas hinterlegt.
Ich glaube auch nicht das die E-Mail geknackt wurde, da immer wenn ich mich wieder einloggen will, steht da Passwort vergessen? Das kommt nur wenn die letzten eingaben falsch waren also wird sich auch niemand mehr eingeloggt haben. Falls irgendwer noch etwas weiß.
Bitte antworten
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
20.09.2010 um 16:33 Uhr
Hä ??? Klar, Passwort vergessen kommt nur wenn sich nie jemand angemeldet hat. Weil GMX ja auch weiss wer sich angemeldet hat (könnte ja auch nen Vertipper bei der Email-Adresse sein).

Kurz: Du hast keine Persönlichen Infos so das die GMX-Leute dich identifizieren können (selbst wenn du weisst was da für mails im Konto liegen bringt das nichts da DAS nicht reicht). Du hast keine alternative Kontaktinfo angegeben - so das man dir das PW auch nciht nochmal so zusenden kann....

-> Ergebnis: Du wirst da nicht rankommen.... Ich mein, versuch nen Regentanz - ggf. fällt ja das Passwort vom Himmel. Glaub ich aber eher nicht dran.... Und ansonsten würde ich davon ausgehen das jemand an das PW kam (z.B. weil es zu simpel war und geknackt wurde) und dieses geändert hat... Du kannst jetzt noch tagelang rumprobieren - in der Zeit kann die Person dann fröhlich munter allen deinen Kontakten Mails in deinem Namen schicken und deren Accounts ggf. auch noch hacken. Oder deine Ebay-Accounts u.ä. nutzen (hier kann man ja dann das PW zusenden lassen - und deinen Email-Acc hat man ja!). Mit etwas Glück bestellst du auch grad bei Amazon noch 3 Fernseher...

Oder du bewegst dich jetzt und sorgst dafür das du bei den entsprechenden Diensten und bei deinen Bekannten ne Info gibst so das da nix mehr passieren kann... Dann richtest dir ne neue Email-Adresse ein - und diesmal mit ner alternativen Option das Passwort zusenden zu lassen....
Bitte warten ..
Mitglied: LocoRoco
06.10.2010 um 18:18 Uhr
Zitat von maretz:
Hä ??? Klar, Passwort vergessen kommt nur wenn sich nie jemand angemeldet hat. Weil GMX ja auch weiss wer sich angemeldet hat
(könnte ja auch nen Vertipper bei der Email-Adresse sein).

Kurz: Du hast keine Persönlichen Infos so das die GMX-Leute dich identifizieren können (selbst wenn du weisst was da
für mails im Konto liegen bringt das nichts da DAS nicht reicht). Du hast keine alternative Kontaktinfo angegeben - so das
man dir das PW auch nciht nochmal so zusenden kann....

-> Ergebnis: Du wirst da nicht rankommen.... Ich mein, versuch nen Regentanz - ggf. fällt ja das Passwort vom Himmel.
Glaub ich aber eher nicht dran.... Und ansonsten würde ich davon ausgehen das jemand an das PW kam (z.B. weil es zu simpel
war und geknackt wurde) und dieses geändert hat... Du kannst jetzt noch tagelang rumprobieren - in der Zeit kann die Person
dann fröhlich munter allen deinen Kontakten Mails in deinem Namen schicken und deren Accounts ggf. auch noch hacken. Oder
deine Ebay-Accounts u.ä. nutzen (hier kann man ja dann das PW zusenden lassen - und deinen Email-Acc hat man ja!). Mit etwas
Glück bestellst du auch grad bei Amazon noch 3 Fernseher...

Oder du bewegst dich jetzt und sorgst dafür das du bei den entsprechenden Diensten und bei deinen Bekannten ne Info gibst so
das da nix mehr passieren kann... Dann richtest dir ne neue Email-Adresse ein - und diesmal mit ner alternativen Option das
Passwort zusenden zu lassen....


Ich war mit dieser E-Mail Adresse lediglich in Social Communitys und Online-Spielen angemeldet, wobei ich bei vielen vereits die E-Mail Adresse geändert hab (z.B bei allen Communitys)
Bitte warten ..
Mitglied: Frommes2
02.08.2013 um 21:18 Uhr
Ich habe genau das selbe Problem, bin auch bei GMX angemeldet und meine E-Mail Adresse wurde auch gehackt, leider hab ich auch nichts hinterlegt weder nummer oder sonst noch was, ich bin mir immer sicher das ich mein PW nie vergessen würde, so und plötzlich geht es nicht mehr mich einzulogen, ich bin jetzt noch so ratlos wie du, die Keys von meinen Games die über Steam oder Blizzard gespeichert sind sind nur über die E-Mail zu erreichen die ja jetzt nicht geht, ich denke da muss man schon zum anwalt gehen, währe traurig wenn ich meine teuren Spiele einfach weg schmeißen müsste.
Bitte warten ..
Mitglied: maretz
02.08.2013 um 22:14 Uhr
Falsch, du hast das Problem das du Probleme hast nen Datum zu lesen... sonst wäre dir ggf aufgefallen das der thread fast 3 jahre alt ist...
Bitte warten ..
Mitglied: 112778
02.08.2013, aktualisiert um 22:32 Uhr
Außer der Tatsache, dass der Thread bereits ~ 3 Jahre alt ist, ist er auch als GELÖST markiert, und eine "Frage" habe ich von dir auch nicht gelesen.

Zitat von Frommes2:
ich denke da muss man .....

Hättest mal besser vorher gedacht und dir deine Keys mal auf Papier oder in einem EMail-Programm auf deinem Rechner gespeichert.
Ein Anwalt wird dir da auch nichts nützen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
Von GMX Adresse belästigt (22)

Frage von Agapee zum Thema E-Mail ...

Router & Routing
TPLink Router Standard admin Passwort funktioniert nicht (12)

Frage von Emmy2437 zum Thema Router & Routing ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Anderes Tastaturlayout im WLAN-Passwort-Eingabefeld (2)

Frage von eraiser zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Sicherheits-Tools
Suche Sicherheitssoftware für Passwörter (5)

Frage von MHetzer zum Thema Sicherheits-Tools ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Wo ist der Fehler auf dem Bild?

(11)

Information von the-buccaneer zum Thema Humor (lol) ...

Windows Update

Offenbar erneutes MS-Update mit Fehlerschleife (2012 R2)

Information von VGem-e zum Thema Windows Update ...

Windows Installation

Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen

(14)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Heiß diskutierte Inhalte
Lizenzierung
Programm soll in verschiedenen Versionen lizenziert sein (20)

Frage von Yanmai zum Thema Lizenzierung ...

Windows Server
PDF Editor für den Einsatz auf Terminal Servern (16)

Frage von kwame501 zum Thema Windows Server ...

Windows Installation
Unorthodoxer Weg, um an einen Offline-Installer für Adobe Flash zu kommen (14)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Installation ...

Virtualisierung
Unterschied zwischen VDI und Terminal Server Lösungen (13)

Frage von tukawi06 zum Thema Virtualisierung ...