warrender

Passwort von Lupusnet LE940 vergessen

Hallo,

leider habe ich das Passwort meiner Kamera Lupusnet Le940 vergessen und finde keine Möglichkeit, diese zurückzusetzen.
Hat jemand eine Idee?
Danke!

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 27, 2015 at 16:38:00 (UTC)
Zitat von @Warrender:

leider habe ich das Passwort meiner Kamera Lupusnet Le940 vergessen und finde keine Möglichkeit, diese zurückzusetzen.
Hat jemand eine Idee?

Beim Hersteller/Händler nachfragen?

lks
Member: Warrender
Warrender May 27, 2015 at 17:17:49 (UTC)
Danke. Das habe ich schon und warte noch auf eine Antwort.
Da mir die Kamera hier im forum empfohlen wurde, habe ich mir gedacht, ich probier mein Glück. face-wink
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 27, 2015, updated at May 28, 2015 at 06:04:48 (UTC)
Zitat von @Warrender:

Danke. Das habe ich schon und warte noch auf eine Antwort.
Da mir die Kamera hier im forum empfohlen wurde, habe ich mir gedacht, ich probier mein Glück. face-wink

Schau mal auf Seite 15 unter Factroy defauls. Gibt es sicher auch irgendwo beim LE940.

lks

PS: Ich habe mal für Dich einen Blick ins Handbuch geworfen Wenn man nach Werkseinstellungen sucht, wird man auf Seite 45 fündig.

Also: RTFM hilft oft!
Member: Warrender
Warrender May 28, 2015 at 07:17:55 (UTC)
Zitat von @Lochkartenstanzer:

Schau mal auf Seite 15 unter Factroy defauls.
Gibt es sicher auch irgendwo beim LE940.

lks

PS: Ich habe mal für Dich einen Blick ins [http://www.lupus-electronics.de/documents/LUPUSNETHD_Kamerahandbuch_2012.pdf
Handbuch geworfen] Wenn man nach Werkseinstellungen sucht, wird man auf Seite 45 fündig.

Also: RTFM hilft oft!

Danke für deine Hilfe.
Bevor ich den Thread eröffnet habe, habe ich das Manuel gelesen. Allerdings kann man mit dem Programm nur die IP ändern und nicht das Passwort.
Der Knopf der LE965 (siehe Link von dir) existiert bei meiner Kamera nicht.

Gestern hat noch der Support geantwortet:
"bitte stecken Sie das pinkene Kabel vom Kabelstrang in die Klemme bei GND. Starten Sie dann die Kamera. Dies sollte sie auf Werkseinstellungen resetten."

Das habe ich mehrmals versucht. Leider ohne Erfolg.
Mitglied: 114757
114757 May 28, 2015 at 10:04:56 (UTC)
Das habe ich mehrmals versucht. Leider ohne Erfolg.
Auch länger wie 30 Sekunden gewartet bis die Kamera einen Neustart gemacht hat ?

Gruß jodel32
Member: Warrender
Warrender May 28, 2015 at 19:53:06 (UTC)
Habs geschafft: Man muss die Isolierung des Kabels entfernen und ansonsten so machen, wie oben beschrieben.
Ach ja: Danach muss man das Kabel wieder abstecken sonst konfiguriert man so wie ich gerade die Kamera zwei mal face-wink