yannosch

Passwort Office Exchange 365 auslesen

Hallo zusammen,

Gibt es eine Möglichkeit ein vergebenes Passwort für ein 365 Exchange Postfach auszulesen? Evtl. über Powershell oder sowas?

PW zurücksetzen ist keine Option da das Postfach in sehr sehr vielen Applikationen als Sendepostfach eingetragen ist. [404 Übersicht not found]

liebe Grüße
Yannosch

Member: wiesi200
wiesi200 Aug 22, 2017 at 09:35:36 (UTC)
Hallo,

ich hoffe doch nicht.
Vielleich ist ja eine deiner Applikationen schlampig programmiert und du kannst es dort auslesen.
Member: Yannosch
Yannosch Aug 22, 2017 at 10:10:01 (UTC)
Stimmt - hat sich erledigt - wäre ja fatal wenn man es im klartext auslesen könnte face-big-smile

Sorry für die dumme Frage !
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Aug 22, 2017 at 10:19:38 (UTC)
Naja, wenn es z.B. beim Firefox im Passwormanager gespeichert ist, dann geht das schon....
Member: GuentherH
GuentherH Aug 22, 2017 at 13:57:54 (UTC)
da das Postfach in sehr sehr vielen Applikationen als Sendepostfach eingetragen ist

Dann schau doch bei diesen Applikationen nach. Die müssen sich sicherlich authentifizieren um versenden zu können.

LG Günther