Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann Passwort nicht speichern

Frage Microsoft

Mitglied: it-administrator

it-administrator (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2003, aktualisiert 28.02.2007, 14911 Aufrufe, 4 Kommentare

Hi Admins!

Habe folgendes Prob.:Habe einen einzelplatz Rechner mit Win Xp Prof. und Office 2000.Die Maschine ist ganz neu und auch gerade erst aufgesetzt worden und es ein T-Online Internet Zugang eingerichtet.Das Prob. ist jetzt ich habe mir eine Dom gemietet wo natürlich auch eine mail adresse dabei ist.Das funkt auch alles ganz gut,nur wenn ich jetzt im MS Outlook oder im Outlook express auf senden und empf. gehe fragt er immer nach dem Passwort obwohl der hacken gesetzt ist.Wenn ich das Passwort eingebe funkt alles,bis ich das outlook wieder neu starte dannach will er wieder das mail Pass.Was kann ich tun?

thx
Mitglied: tomgoose
05.02.2003 um 08:33 Uhr
Hallo,
lösch das Konto in Outlook und lege es neu an !
Achte bei der Eingabe der Daten darauf, das die Option "Kennwort speichern" gesetzt ist, bevor du zum ersten mal das Konto abrufst !!!

Gruss..... Tom !
Bitte warten ..
Mitglied: it-administrator
05.02.2003 um 10:13 Uhr
Hi Tom

Das hab ich schon im Ms Outl. und im OE gemacht funkt nicht
Bitte warten ..
Mitglied: jbreit
28.02.2007 um 22:05 Uhr
weis noch jemand was in dem Artikel stand?

Der Link funktioniert leider nicht mehr...

Kommt nur eine Meldung, dass dieser Artikel nicht mehr verfügbar ist...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Batch & Shell

Batch Script Editor - Programmvorstellung des Entwicklers

(12)

Tipp von wowItsDoge zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Anmeldung an neuen Windows Domäne Client nicht möglich (16)

Frage von FlorianN zum Thema Windows Server ...

Speicherkarten
gelöst Verschlüsselte USB-Sticks (14)

Frage von rudeboy zum Thema Speicherkarten ...

Windows Server
SBS2008 AD funktioniert nur im LAN mit bestimmter IP. wie ändern? (12)

Frage von tomeknfr zum Thema Windows Server ...

Batch & Shell
gelöst PowerShell Transpose Objects und Memoryleak (11)

Frage von agowa338 zum Thema Batch & Shell ...