blackhawk75
Goto Top

Passwort für Wiederherstellungskonsole

W2K - Server mit SVP3 PDC
Nach Problemen mit dem AD wollte ich in die Wiederherstellungskonsole.
Nun nimmt der Server das Passwort nicht, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, das es stimmt.
Da diese Passwort unabhängig vom AD-Admin Passwort wüßte ich auch nicht, wo diese gespeichert steht.
Jegliche Idee ist willkommen.
Gruß
Reinhard

Content-Key: 26151

Url: https://administrator.de/contentid/26151

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Feb 16, 2006 at 10:59:18 (UTC)
Goto Top
Das Passwort musstest du beim Installieren des ADs angeben.

das Passwort kannst du bei 2003 mit ndtsutil zurücksetzen (Set DSRM Password).
Bei 2000 über das Tool Setpwd.exe (%SystemRoot%\system32).
Member: cscholz
cscholz Mar 05, 2006 at 09:54:47 (UTC)
Goto Top
Das Password für die Wiederherstellungskonsole ist das Passwort, dass der Administrator während der Installation zugewiesen bekommen hat.
Wenn es nachträglich geändert wird, bleibt es für die Wiederherstellungskonsole aber das alte.