Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Passwort zuücksetzten für MS-Tech LU-373N

Frage Hardware SAN, NAS, DAS

Mitglied: hpbruns

hpbruns (Level 1) - Jetzt verbinden

13.03.2010 um 15:52 Uhr, 5674 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo an alle

Ich habe da mal folgendes Problem:
Vor mir steht ein NDAS-Rahmen von MS-Tech. Model LU-373-N.
Habe das Teil gebraucht erstanden.
Festplatte eingebaut, Netzkabel angestöpselt und eingeschaltet.
Soweit alles ok. Eine IP bekommt das Teil auch zugewiesen.
Allerdings komm ich nicht auf die Weboberfläche. Ich muss einen User mit Passwor angeben.
Laut Handbuch "admin", "admin".
Das nimmt er aber nicht an.
Der Vorbesitzer kann sich an das alte Passwort nicht erinnern.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das Passwort auf den Standard zurücksetzen kann.

Gruß

HaPe
Mitglied: mrtux
13.03.2010 um 16:16 Uhr
Hi !

Zitat von hpbruns:
Laut Handbuch "admin", "admin".

....und über factory defaults steht im Handuch nix?

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: hpbruns
14.03.2010 um 14:50 Uhr
Hallo mrtux

Naja, Handbuch ist vielleicht etwas übertrieben. Da steht noch nicht einmal drin, das es einen Reset-Taster für die Netzwerverbindung gibt.
Der setzt aber auch NUR die Netzwerkverbindung zurück. Und der Rest ist Handbuchtypisches BlaBla.
Auch unser großer Freund Google hat da nicht viel gebracht. Abgeshen von 150 Treffern in Preissuchmaschinen gibt es recht wenig Infos zu dem Teil.
Habe die Hoffnung, das hier jemand schon mal sowas gemacht hat oder wenigsten ne Idee, wie ich vielleicht von "hinten rum" dran komme.

Gruß
HaPe
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
14.03.2010 um 16:34 Uhr
Hi !

Das hört sich nicht gut an, hast Du mal den Netzwerkreset länger (20-30 Sekunden usw.) gemacht, wie es bei vielen Routern ist?

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: hpbruns
14.03.2010 um 20:13 Uhr
n'Abend

Hab ich auch schon probiert.
Mehrfach bis zu einer Minute.
Bringt keinen Erfolg ;-(

Gruß

HaPe

Nachtrag: Wenn man sich mal mit ner Zigarette und ner Flasche Bier zurücklehnt, kommen einem doch noch ein paar gute Ideen.
Einfach mal den Reset-Taster gedrückt halten beim Einschalten. Dann klappt's auch mit den NAS.

Also für alle die mal ähnliches Problem haben sollten. Einfach mal "ABSCHALTEN"

Gruß an alle und schöne Woche noch

HaPe
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Outlook will ständig Passwort (bei https Anfragen) seit letztem MS Patchday
gelöst Frage von fensterbauerExchange Server7 Kommentare

Hallo Gemeinde, Outlook fragt seit dem letztem MS Patchday bei https Anfragen von extern zum internen Exchange ständig nach ...

Windows Server
Drucken nur mit Passwort
gelöst Frage von 116108Windows Server9 Kommentare

Hallo zusammen Ich plane zu Hause einen Druckerserver einzurichten. Der Druckerserver soll auf Windows Server R2 zum laufen kommen. ...

C und C++
Passwort im Code
Frage von leon123C und C++3 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem das schon viele hatten aber überall gibt es keine wirkliche Lösung. Ich ...

Viren und Trojaner
TrendMicro ohne Passwort
Frage von 118080Viren und Trojaner7 Kommentare

Moin Ich habe Trendmicro mal zum testen installiert Jetzt kann ich ihn nicht mehr deinstallieren Er nimmt das Konsolenpasswort ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 6 StundenInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 10 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 10 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 13 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server19 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...