werdie

passwortgeschützte Tabelle für x Anwender im Internet erstellen

gemeinsamer Zugriff auf eine Tabelle welche nur mit Passwort gelesen werden kann

Es geht mir um ein Informationssystem für mehrere unabhängig voneinander in einem großen Bezirk
jagende Jäger.
Diese Jäger sollen im Internet Zugriff auf eine Tabelle haben in welcher Sie bestimmte Einträge machen können.
Am besten eine Tabelle bei der kein spezielles Progranmm (wie z.B. Excel)installiert sein muß .

Wie stell ich das an ?

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Nov 21, 2009 at 18:07:58 (UTC)
Member: werdie
werdie Nov 21, 2009 at 20:40:10 (UTC)
was schreibt 7Gizmo7 ?
Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Nov 22, 2009 at 13:12:22 (UTC)
mit Sharepoint online wäre das zu realiesieren

Versionierung inbegriffen

http://www.microsoft.com/online/de-de/sharepoint-online.mspx
Member: werdie
werdie Nov 22, 2009 at 14:48:12 (UTC)
Danke ich probiers mal

Ich hatte noch vergessen "kostenlos"weil es für einen untergeordneten Zweck ist
und ganz primitiv sein darf !
Member: dog
dog Nov 22, 2009 at 16:54:51 (UTC)
Google Docs
Member: werdie
werdie Nov 22, 2009 at 20:01:37 (UTC)
ja,das klappt- danke vielmals !