Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Passwortproblem mit pico2ooo

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: ladyjaule

ladyjaule (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2005, aktualisiert 25.08.2005, 5766 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,
habe mir video capture card mit pico 2000 software bei eBay gekauft.
Nach anfänglichen Problemen bei der Hardwareinstallation ,kommen nun die Probleme mit der Software.Ordnungsgemäße Installation ,aber Passwort ,PICO ( laut readme dat.)akzeptiert die Software nicht.Kann jemand helfen?Oder gibt es ein Master Passwort?

Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen.

Ladyjaule
Mitglied: LarsJakubowski
18.01.2005 um 09:45 Uhr
Hallo,

mal bei Hersteller auf der Website gewesen? Eventuell hat der eine art Knowledge Base oder zu mindest ein Support Forum.
Denke mal,d as der Fehler da mal behandelt wurde.

Lars
Bitte warten ..
Mitglied: ladyjaule
18.01.2005 um 09:57 Uhr
Hatte ich schon versucht.Aber Fehlanzeige.
Trotzdem Danke für den Tip
Bitte warten ..
Mitglied: LarsJakubowski
18.01.2005 um 10:04 Uhr
Google doch mal nach dem Problem.

Lass Dich aber nicht auf irgendwelche "Hack Seiten" verführen. Ist eh zu 99% Schrott
Bitte warten ..
Mitglied: ladyjaule
18.01.2005 um 10:20 Uhr
OK,werde ich mal versuchen.
Gruß Roland
Bitte warten ..
Mitglied: moselkerl
11.08.2005 um 14:51 Uhr
hallo, habe auch diese Karte und am Beginn viele Probleme. Die Karte funktioniert leider, doch auch so beschrieben, nur mit Win 98 Se/Windows Xp und NT wohl. Beim Loggin habe ich den vorgegebenen USernamen SUPER einfach gelassen, kein PW eingegeben und auf OK gedrückt, alles Super funktioniert. Wenn du z. B. das 4 Felder anklickst erscheinen die Kameras. Bisher funktioniert die Karte mit 4 unterschiedlichen Cams von color bis sw sehr gut.
Bitte warten ..
Mitglied: 16394
25.08.2005 um 08:37 Uhr
Hallo
Ich habe die Karte auf verschiedenen PCs installiert und auch immer wieder Probleme bis sie richtig läuft, die Software dürfte wohl grosser Schrott sein.
Dzt. habe ich (nachdem ich die Hürde mit den zahlreichen ???????? aus nicht erklärbaren Gründen überwunden habe) wieder das Problem mit dem Passwort.
"OK" zu betätigen ohne ein Passwort einzugeben funktioniert dzt. bei mir nicht.
Bei meinen früheren Installationen hat es dann letzlich doch immer funktioniert ohne ein Passwort eingeben zu müssen, ich kann aber nicht sagen warum, habe alles möglich versucht (Karte raus und wieder rein, Installation in einem anderen Ordner u.s.w.), Software und Hardware dürften grundsätzlich funktionstauglich sein, aber es dauert immer sehr lange bis man das Ding zum Laufen bringt.
Manfred
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...