Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Per Patch Backup machen

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: supnovait1

supnovait1 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.03.2008, aktualisiert 23:19 Uhr, 4720 Aufrufe, 12 Kommentare

Hallo zusammen

Ich habe eine frage ich möchte per Patch z.b Bilder und Desktop Ordner sichern wär kann mir sagen wie ich einen solchen Batch schreibe oder kennt jemand eine gute seite wo es ein paar Beispiele hat?

Ev auch mit Batch pc zu einer bestimmten zeit runter fahren

Gruss und danke
Mitglied: Biber
06.03.2008 um 19:35 Uhr
oder kennt jemand eine gute seite wo es ein paar Beispiele hat
www.gelbeseiten.de
www.duden.de
www.computerbild.de
www.knuddels.de
www.wer-weiss-was.de

muss es nicht heißen per Patch Packup machen...?
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
06.03.2008 um 20:04 Uhr
@Biber:

Backup ist schon richtig! Dafür gibt es auch ein Patch!

link

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: supnovait1
06.03.2008 um 20:05 Uhr
ich verstehe nicht das leute lieber korrigieren statt zu helfen und solche links rein schreiben.
Nimms mir nicht böse aber das kann ich auch machen aber ich mache es nur wann ich helfen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Rheinlaender
06.03.2008 um 20:12 Uhr
Versuchs mal mit robocopy.....
Bitte warten ..
Mitglied: tintin
06.03.2008 um 20:50 Uhr
schau mal hier:

http://www.plogmann.net/w/2/54/

Befehl: xcopy wäre auch was für dich
Bitte warten ..
Mitglied: supnovait1
06.03.2008 um 20:53 Uhr
Super danke werde ich mal anschauen
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
06.03.2008 um 20:59 Uhr
Ach, jetzt komm, die Vorlage war einfach zu gut

Den Rechner kannst du zu bestimmter Zeit herunterfahren:
Start --> Systemsteuerung --> Geplante Tasks --> Neu --> shutdown /s /f
Weitere Infos shutdown /?

Für das Backup: robocopy /?

Falls du nach der Lektüre noch weitere Fragen hast, melde dich.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: supnovait1
06.03.2008 um 21:02 Uhr
Du hast nicht gerade ein Beispiel 1:1?
damit ich das besser verstehe
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
06.03.2008 um 21:04 Uhr
Für welchen Teil möchtest du ein Beispiel? Ich verstehe nicht ganz...

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: andy0815
06.03.2008 um 21:05 Uhr
Wie wäre es mit der Windows Backup Lösung?

Ist ja im Windows schon integriert.

Und wegen deiner Shutdown Geschichte einfach eine Batch Datei erstellen mit dem
Befehl "shutdown -f -s".

Musst halt schauen, dass das Backup bis dahin abgeschlossen ist.
Bitte warten ..
Mitglied: supnovait1
06.03.2008 um 21:58 Uhr
Ich danke allen
Habe die Lösung gefunden es gibt eine Datei Batchrun.exe mit dieser sind Batch ganz leicht geschrieben.Danke allen für die hilfe
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
06.03.2008 um 23:19 Uhr
Wow, ich brauche immer einen Editor, um ein Batch zu schreiben. Kann ich mir den dann sparen?

geTuemII
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
Kaufberatung: NAS zur Verwendung mit Bareos Backup (1)

Frage von vip3234 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Windows Server
Acronis Backup sicher gegen Verschlüsselung (2)

Frage von jocologne zum Thema Windows Server ...

Backup
gelöst Backup Exec 16 Geräte erkennen hängt (3)

Frage von Chonta zum Thema Backup ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (20)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (14)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...