tradelingua

Patch loader

Programm zum runterladen von Windows Patches

Kann mir jemand sagen wo ich das Programm bekommen kann. Angeblich ist es eine freeware???

Gruß
Kader

Member: Vinzenz
Vinzenz Dec 19, 2005 at 08:31:47 (UTC)
Ich verstehe das Problem nicht???

Du kannst doch über die Microsoftseite und dann Microsoft Update gehen. Nun wird die Aktualisierungssoftware automatisch auf den PC geladen, welche nach fehlenden Patches in Windows sucht.

Oder meintest du etwas anderes.

Gruß
Christian
Member: tradelingua
tradelingua Dec 19, 2005 at 08:34:42 (UTC)
ich habe kein Problem. Ich suche lediglich das besagte Programm. Dieses erlaubt alle Paches auf einmal zu laden und später kannt du jeden PC damit aktualisieren ohne Internetanbindung. Dies Programm ist ein SUS ähnliches Programm.

Gruß
Kader
Mitglied: 16568
16568 Dec 19, 2005 at 10:23:12 (UTC)
LOL, das ist technisch gesehen machbar, aber Deine Fragestellung ist falsch.

Guckst Du: -> <a href="http://www.winhelpline.info/daten/?shownews=540" target="_blank">HIER</a>

Lonesome Walker
Member: tradelingua
tradelingua Dec 19, 2005 at 10:35:01 (UTC)
danke für Deine Antwort. Das ist technisch machbar logisch. Das Programm existiert auch. Wurde mal von der Zeitschrift "Chip" auf einer CD mitgeliefert. Dein Vorschlag ist ein anderer Weg.
Mitglied: 16568
16568 Dec 19, 2005 at 10:49:24 (UTC)
Hm, ja, das stimmt, da gab's mal ein Tool, das war aber im Nachhinein nicht so dolle, wie sich herausstellte; darum hat Chip das Ding ja sehr schnell eingestellt.

(weil jeder auch die Service3-Packs runtergeladen hat, und anschließend obige Patch-Sammelsurien darüber installiert hat...)

Naja, wenn Dir somit geholfen werden konte...?

Lonesome Walker