tombola22

Patch-Management Katalog wie Shavlik

Hallo zusammen face-smile

Ich bin gerade auf der Suche nach einer einigermaßen guten und günstigen Patch Management Lösung. Dabei bin ich auf diverse Anbieter wie z.B. Shavlik gestoßen, die zu einem doch recht hohen Preis einen Patch-Katalog anbieten, in dem die Patches aufgrund einer Sicherheitseinstufung priorisiert werden und dementsprechend nur die wichtigsten Patches herausgefiltert werden.

Wir möchten jedoch Ninite Pro verwenden.
Weiß jemand, ob es Newsletter/Webseiten/RSS-Feeds oder ähnliches gibt, durch die man für zumindest einen Teil der von Ninite Pro angebotenen Standardsoftware (siehe https://ninite.com/) über wichtige Sicherheitslücken informiert wird? Oder bin ich da mit meiner Suche auf dem Holzweg?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Bemühungen face-smile

Grüße

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 22.10.2016 um 14:30:07 Uhr
Hi Tombola,

ich vermute, dass du mit Shavlik diesen Service mit einkaufst. Den musst du natürlich mit Ninite - wenn nicht entsprechend gut - hinzu kalkulieren. Auch deine Zeit kostet...

VG