Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Seit Patchday (08.08.06) Probleme mit iexplorer.exe

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: bademeister2

bademeister2 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.08.2006, aktualisiert 17.08.2006, 3738 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo!

Ich habe letzten Dienstag die Patches vom 08.08.06 eingespielt. Seit dem habe ich Probleme, dass ständig der IE abstürzt. Die iexplorer.exe macht die Probleme.

Hat hier jemand das selbe Problem? Ist dieses Problem schon bekannt?

Gibt es ein patch zum Patch?


_bademeister
Mitglied: 16568
15.08.2006 um 20:44 Uhr
Du solltest den KB-918899 deinstallieren;
der behebt zwar eine Sicherheitslücke, aber dafür schmiert auch bei mir der IE dauernd ab.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
15.08.2006 um 21:13 Uhr
Scheint noch einiges anderes gelegt zu haben:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/76857

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: bademeister2
17.08.2006 um 17:25 Uhr
Hallo!

Vielen Dank! Es gibt ein Hotfix für diesn fehler, dass bekommt man von MS zugeschickt, man kann es sich nicht downloaden. Das Hotfix meldet sich aber damit, dass schon etwas neueres installiert ist.

Das Patch habe ich nun deinstalliert. Leider hat es nicht auf allen rechnern geholfen. Ein korregiertes Patch soll am 20. erscheinen.

_bademeister
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung!

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst MS16-072, Patchday 14.06.2016, GPO s funktionieren trotzdem noch (9)

Frage von Meierjo zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Sind euch verstärkte Probleme bei Windows 7 Updates aufgefallen? (4)

Frage von RadioHam zum Thema Windows 7 ...

Cloud-Dienste
gelöst OwnCloud 8 Probleme mit Vorschaubildern auf Mobilgeräten (1)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Cloud-Dienste ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...