14875

Patches beim herunterfahren installieren?

Hallo, kurze Frage zum Thema WSUS.
Bei WSUS habe ich ja die Möglichkeit Patches beim herunterfahren zu installieren. Das geht in der Regel über Start - Herunterfahren - Herunterfahren und Updates installieren.

Meine Clients fahren aber über diesen weg nicht Ihre Workstations runter, sondern über ein Icon auf dem Desktop (%WinDir%\system32\Shutdown.exe -s -t 00 -f). Nun würde ich gerne einen Befehl, Parameter, Trick oder ähnliches wissen, mit dem meine Clients weiter über das Icon Ihre Workstations herunterfahren können und das die Updates installiert werden.

Jemand schon das Rätsel gelöst?

Mitglied: 14875
14875 Jun 21, 2007 at 07:51:59 (UTC)
Problem gelöst. Habe unter www.wsus.de ein Script gefunden was dem gerecht wird. Bei weiteren Fragen einfach den Emailkontakt suchen.